Suchen Menü

Muss leider wieder jammern...

Ich dachte nach Mittwoch ging es nicht schlimmer, aber heute hat alles übertroffen :(

Ich hatte mich so gefreut, mein Mann hat seit Monaten Karten fürs Wrestling ( ich selbst bin nicht so der Fan ,aber allein das Event hat mich gefreut ) in der Kölnarena heute...er war die ganze Woche krank und wir dachten, es fällt flach, aber seit gestern gehts ihm wieder gut :) Und dann das...ich hab seit gestern schon leichte Probleme mit dem Ischiasnerv ( hatte ich schon vor der SS manchmal ) und heute auf der Arbeit ging auf einmal gar nichts mehr..ich hatte so Schmerzen, dass ich weder sitzen noch stehen konnte..musste echt die Zähne zusammen beissen um nicht zu heulen :,(

Bin dann irgendwie nach hause gekommen, hab erstmal gewärmt und mich hingelegt....aber das Wrestling fällt für mich flach :( 1 Stunde Fahrt und 3 Stunden sitzen pack ich nicht... :,(

Jetzt ist mein Mann alleine gefahren und ich liege deprimiert zu Hause rum..Schmerzen sind erträglich, aber ich bin so traurig...hatte mich sooo gefreut, außerdem hab ich Angst, dass ich nochmal so Schmerzen bekomme...omg das war echt nicht zum aushalten...

Sorry fürs Selbstbemitleiden,aber das musste sein ;)

Bisherige Antworten

reich mir die Flosse... hoffe, dass Du die Schmerzen gut ertragen kannst und Dich ausruhst!
Aber uns ging es heute ähnlich... wir wollten zu Mirja Boes, die tritt heute hier in Hameln auf und da wir ja eher ein "Kaff" sind und nicht so häufig was los ist, haben wir uns auch darauf gefreut... Kinder wären versorgt gewesen, aber jetzt muß mein Mann noch arbeiten, nen total wichtigen Termin... *kotz*, aber wenn man Selbstständig ist dann ist man selbst und ständig da!!!!
Dafür habe ich den ganzen Nachmittag am PC gesessen und für Leonies Kiga was vorbereitet, das hätte ich jetzt auch gut abends machen können....
Habe Helferlisten und Preislisten für die Krippeneinweihung geschrieben, hoffe ich habe an alles gedacht... Kuchen, Waffeln, Punsch, Weihnachtsmarkt, Aufbau, Abbau, Einkauf, Aufsteller aus dem anderen AWO Kiga holen, Mikrophonanlage aus der SChule, Kuchenspenden, basteln, Kleiderständer, Kleiderbügel, Parkplatzschilder, Bettlaken,.... habe alles verteilt und hoffe, dass sich ganz viele Eltern eintragen und nicht alles an mir hängen bleibt... oje....
Dann schick ich Dir mal ne Tasse Tee und ein Stück Apfelkuchen ... mache es mir damit jetzt auch bequem!
LG

Vielen Dank...muss aber erstmal die Lasagne verdauen :)

Aber ist doch ärgerlich und traurig...hatte fast jede Woche der letzten 3 Wochen Wehwehchen und war ständig liegend zu Hause und hatte mich halt so gefreut heute mal rauszukommen...hatte mir schon ein schönes Outfit zurechtgelegt ( mal was anderes als den Jogger für zu Hause ):( und mich gefreut mal andere Köppe zu sehen, außer die üblichen...hach ne ich vergehe in Selbstmitleid ;)

Naja dann machen wir uns nen netten Abend zu Hause :)

Prost mit Diätmalzbier :D

ach mensch Kleene, das is ja echt traurig, da hat man so einen Lichtblick und dann sowas. Ich wünsche dir aber daß der Ischias bald nicht mehr weh tut, es sich mildert zumindest. Und vieleicht kannst du ja noch im Dez. dir ein kleines Highligt (Kino/Event) gönnen, bevor das baby kommt.
So daß du dich wieder auf was freuen kannst.
Aber spätestens wenns Baby komtm ist das das größte Event überhaupt :-) Freu dich da drauf! *fg*
LG und gute Besserung!
Anja

Danke :)...nächste Woche wollen wir ins Kino ( Vorpremiere Harry Potter ) und ich hoffe , dass ich bis dahin keine Schmerzen mehr habe...:)

War glaub ich einfach ne doofe Woche..das hake ich ab und freu mich auf die nächste Woche :)

Und auf meinen Kleinen sowieso, aber das dauert ja noch etwas ;)

Na siehste du kannst doch schon wieder lächeln :-)
Ja ich freu mich auch auf Harry Potter weill Ende nov, wenn meine Schwester auf meine beiden großen aufpasst mit meinem Mann hin. Das sind so kleinigkeiten wo wir (vllt. 6 mal im jahr) zusammen ausgehen und ich freu mich riesig drauf. letzt Woche waren wir im Theater und essen. War schöööön. Bald ist das ja ne weile vorbei denn dann bin ich daheim so beschäftigt da is nichts mit ausgehen einige zeit. Dahe rgenieß eich es raus zu kommen.
LG Anaj

Genau, das denke ich mir auch ;) Bald ist das Lotterleben bei mir vorbei...und ich freu mich drauf :) Heute sieht die Welt schon wieder anders aus...zumindest in mir, draußen siehts genauso Scheisse aus wie die ganze letzte Woche ;D
Vielen lieben Dank für den Zuspruch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen