Suchen Menü

Muss jetzt auch mal jammern :(

also seit paar Tagen kommt zu schlaflosigkeit nun auch noch Sodbrennen hinzu aber sowas von schlimm das ich mich fast über :-! muss und ständig is mir schlecht und sowas von schwindelig ... ich fühl mich schwach und ausgelaugt und hab keine Kraft iwas zu machen :( :,(

Danke fürs anhören ... lg Davina

Bisherige Antworten

hallo,

schau mal ein paar Beiträge zurück. Da standen einige Tips bei Sodbrennen. Es hilft: 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Abends nix scharfes, saures und nicht so spät essen. Bei mir war gut: ganz klein gekaute Mandeln essen und beim Schlafen Kopf hochlagern. Manche nehmen auch was aus der Apotheke. Bei Übelkeit u Schwindel kann es auch am Blutdruck liegen, wenn du ausserdem noch Kopfweh hast, solltest du vllt doch mal beim Arzt anrufen/vorbeigehen. Aber oft sind das einfach "nur" die Schwangerschaftsbeschwerden, die nach einer Zeit von allein verschwinden.

Viele liebe Grüße

Manja

ja weiß schon geht auch bald wieder weg aber trotzdem is es schei... im Moment :,( versuch es immer mit Milch aber ich kann ne mal was essen und hab auch keinen Apettit mehr :(

Mir hilft dann das Aufbaumittel STadelmann aus Kempten (gibt es in gut sortierten Apos, frag mal Deine Hebi!)
Denn so wie Du es beschreibst, brauchst Du das sicher!!!
LG

hab leider keine Hebi ... aber das is heute schon so schlimm das ich nichtmal mehr schlafen konnte heute morgen

hallo davina,
das du nicht mehr strotzt vor kraft ist ja nur normal. ich hab auch so tage, wo der kreislauf einfach bissle schlapp macht. dann wird mir schnell übel und schwächel dann auch, vor allem, wenn man die nächte zuvor nicht schlafen kann. mir hilft dann nur, mich aufs sofa zu verziehen und einfach nichts zu machen. ist mit sodbrennen natürlich nicht so einfach.
hast du mal versucht, halbwegs im sitzen zu schlafen, damit die suppe nicht sofort hochkocht?
ich denke mal, die üblichen mittelchen gegen sodbrennen hast du schon alles probiert. ich kenn da ja nur rennie, milch oder natron bzw nüsse kauen.
hoffe für dich, dass es etwas abschwächt und du dich mal ausruhen kannst.
lg suse 32+3

Oh ja...

...das mit dem Sodbrennen kenne ich auch. Es ist vor allem abends schlimm und dann brennt meine Kehle wirklich wie Feuer!

Bisher hilft mir noch eine kalte Tasse Milch vor dem schlafen gehen und den Oberkörper etwas höher gelangert. Bin aber auf weitere Tips gespannt...

LG und gute Besserung

Sabrina 25+6

Mir hilft Bullrichsalz ( Natronsalz) derzeit ganz gut...lg...

Danke für die Tips Mädls :*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen