Muss ins Krankenhaus
Wenn jemand von euch mit mir Kontakt auf nehmen möchte geht das unter 0151 15660038
LG Aileene 36 +5
Muss ins Krankenhaus
Hallo,
das tut mir leid, so ein Mist!
Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, das der kleine Zwerg noch ein wenig in Mamis Bauch bleiben kann!
Lg Jessica
Drück dir auch ganz fest die Daumen. Lg Jessi 38+4
Ohjeh...
Nur Mut und von Herzen alles Gute!!!
Melli 35. Ssw
Muss ins Krankenhaus
Hmm...finds zwar ein bisschen seltsam, dass man dann direkt stationär muss, aber ok...wenn die das so sagen...? Viele haben die ganze SS über Eiweiß im Urin...dann hoffe ich mal, dass du da gut umsorgt wirst, die Betten nicht zu unbequem sind und dass du bald wieder nach Hause darfst bis zum ET... :)
LG
Claudi 37+3
Ich drück die Daumen, dass ihr zwei noch was duchrhaltet! LG
Drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen!!! GLG Marie
Drück dir ganz fest die Daumen das dein Kleiner noch bei dir wohnen bleiben darf, LG
Daumen sind gedrückt!! Alles gute für euch!! Glg
Drück Dir die Daumen!!!!! LG Daniela
Daumen sind gedrückt das das kleine Noch im Bauch bleibt. Alles GUTE für dich. Lg Kristina
Alles Gute auch von mir. Lg Tanja
Drücke dir ganz fest die Daumen das der kleine noch etwas drin bleibt GGLG Nataly33+0SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen