Suchen Menü

Muss ins Krankenhaus

hallo Ihr Lieben wollte mich nur von euch verabschieden da ich ins Krankenhaus muss weil ich Eiweiß im Urin habe und mein Blutdruck zu hoch ist ich hoffe das ich und der kleine noch ein paar Tage durch halten bin heute ja bei 36 + 5. Drückt mir bitte alle eure Daumen
Wenn jemand von euch mit mir Kontakt auf nehmen möchte geht das unter 0151 15660038
LG Aileene 36 +5
Bisherige Antworten

Muss ins Krankenhaus

Hallo,

das tut mir leid, so ein Mist!

Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, das der kleine Zwerg noch ein wenig in Mamis Bauch bleiben kann!

Lg Jessica

Drück dir auch ganz fest die Daumen. Lg Jessi 38+4

Ohjeh...

Dann wünsche ich Dir auch das es noch ein paar Tage gut geht, bevor sie den Kleinen holen müssen! Aber immerhin hast Du es bald geschafft :) Bist soooo weit gekommen und jetzt ist es auch nicht mehr schlimm wenn Dein Söhnchen geboren wird!
Nur Mut und von Herzen alles Gute!!!
Melli 35. Ssw

Muss ins Krankenhaus

Hmm...finds zwar ein bisschen seltsam, dass man dann direkt stationär muss, aber ok...wenn die das so sagen...? Viele haben die ganze SS über Eiweiß im Urin...dann hoffe ich mal, dass du da gut umsorgt wirst, die Betten nicht zu unbequem sind und dass du bald wieder nach Hause darfst bis zum ET... :)

LG

Claudi 37+3

Ich drück die Daumen, dass ihr zwei noch was duchrhaltet! LG

Drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen!!! GLG Marie

Drück dir ganz fest die Daumen das dein Kleiner noch bei dir wohnen bleiben darf, LG

Daumen sind gedrückt!! Alles gute für euch!! Glg

Drück Dir die Daumen!!!!! LG Daniela

Daumen sind gedrückt das das kleine Noch im Bauch bleibt. Alles GUTE für dich. Lg Kristina

Alles Gute auch von mir. Lg Tanja

Drücke dir ganz fest die Daumen das der kleine noch etwas drin bleibt GGLG Nataly33+0SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen