Muss ins Krankenhaus, melde mich erstmal ab
erstmal danke für die tolle Unterstützung hier und für die Daumen für meinen Mann. Er ist ohne richtige Diagnose wieder Zuhause bis Oktober auf jeden Fall und dann wird weiter geschaut.
Nun muß ich morgen in die Klinik weil sich von jetzt auf Gleich alles verschlechtert hat. Letzte Woche war noch alles ok....Und nun habe ich 1. einen viel zu hohen Blutdruck und Puls
2. zu viel Fruchtwasser
3. die Herztöne der Kleinen merkwürdig sind
4. schon Wehen auf dem CTG sichtbar sind
ich bin doch erst bei 31 +1 hoffentlich packt unsere Kleine das noch eine Weile. Versuche ja ruhig zu bleiben aber das ist gar nicht so leicht.
Drückt mir bitte die Daumen das alles nicht so schlimm ist!
Das einzig beruhigende ist, dass die Ärztin heut meinte die Kleine wäre für meine körperlichen Verhältnisse ziemlich propper. Vielleicht hilft Ihr das ja noch.
Euch Allen wünsch ich eine schöne Zeit mit Euren Kleinen ohne große Sorgen. Passt auf euch auf!
Hoffentlich bis bald
Eva mit Jenny inside 31+1
geht klar, Daumen und Zehen werden fest gedrückt...LG Kerstin
Muss ins Krankenhaus, melde mich erstmal ab
Ich drück dir feste die Daumen, dass alles ok ist, und deine kleine Maus noch ne ganze Weile im Bauch bleibt!!!
Vielleicht bist du ja schon bald wieder zu Hause.
Lg, Nicole
Ich drück euch die Daumen! Halt durch!
Oh Mann, viel Glück für Dich und die Kleine....LG Marion
von mir auch alle daumen,zehen und finger gedrückt das alles gut wird
Hi Eva, hier kommen meine Zauberdaumen geflogen für dich und deine Kleine!!! GLG
hier kommen auch unsere daumen!! alles gute und lg melanie
Drücke ganz fest die Daumen !!!! Alles Gute für dich/euch!
daumen sind gedrückt! alles gute und halte durch. lg
Meine Daumen sind ganz, ganz fest für Euch gedrückt - alles Gute! LG
Drück dir die Daumen das alles gut ist....Fühl dich gedrückt :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen