Muss ins KH
Komme gerade vom FA, dort wurde wieder CT gemacht mit ständigem Alarm und zum Schluß hat die Ärztin dann draufgeschaut und gemeint ich müsste heut mittag ins KH, die sollen nochmal gucken, die HT wären eingeengt.
Jetzt sitz ich hier voll Angst und warte drauf wann ich endlich hin kann. So in ner Stunde soll ich dort sein.
Also ihr Lieben, ob ich wieder nach Hause darf weiß ich noch nicht...
Ach man... :,(
Wir drücken die Daumen.Alles Gute
Muss ins KH
LG Steffi
denk ganz fest an dich und drücke die daumen!!!! gglg caro
oh nein. Ich drück dir ganz fest die daumen. lg Andrea
Alle Zauberdaumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!! LG jule
Drück die Daumen!
das klingt ja nicht so gut! Ich drück dir feste die Däumchen, dass sich im Krankenhaus alles klärt und mit Fara alles in Ordnung ist.
Bist Du bei Deinem Freund in der Stadt, kommt er mit?
Alles Liebe für Dich und lass über Deine SMS-Partnerin mal hören, was Sache ist, wenn Du da bleiben musst
Katha
Denk an Dich, liebe Manu ..Bitte halte uns auf dem Laufenden, okay?, LG, Barbara
och menno, aber besser so als zu Hause mit Sorgen, wünsche Fara alles GUTE!!!; LG
Du Arme, Daumen sind fest gedrückt...
Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und die im KH einfach besseren Geräte haben und alle Sorgen aus der Welt schaffen können.
LG Ulrike
Drücke auch ganz fest die Daumen!
drücke auch ganz fest die Daumen, alles Gute, Viele liebe Grüße
Meine kurzen Mittwochsdäumchen kommen hier.drüüüüückkkkkk!!!
Schließe mich an! Alles Gute! LG Tina
Beide Daumen sind feste gedrückt,alles Gute und Lg Katja
ich drück auch gaaaaaaaaanz fest!!!!
Och meno, ich drück doll die Daumen! Alles gute für Euch!
Bist zwar schon weg, aber ich drück dich ganz fest; LG Liane
Ich denke auch an dich, und drück ganz feste die Daumen... LG Dani
oh je, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen