Muß im KH bleiben ..........:(:(:(:(
*einschleich*
kann dir leider nicht helfen (vielleicht ein Hämatom??) :-X , außer das du dich dran hälst was die Ärzte sagen, damit du dir keine Vorwürfe machen kannst.
Sende dir gute Nerven zu, gutes Liegeausdauer und das dein Zwerg sich ganz doll festhält.
LG Traum wird wahr, der immer seit 7.15h endlich wieder schläft
Oh nein, drücke Dir ganz arg die Daumen, dass sie die Ursache finden und es stoppen können. Ich denke ganz fest an Dich!
Der kleine Mann in meinen Bauch turnt wie verrückt er wird denken wann schauckelt sie mich den wieder mal rum und liegt nicht nur den ganzen Tag da.
Hatte niemand von euch solche Blutungen die aus der Gebärmutter kamen. Sie wissen auch den Grund nicht Hämatom wäre keins zu sehen.
LG Nataly
Denk ganz arg an Dich und drücke die Daumen!!!
ich hoffe so sehr, dass es sich als nichts Schlimmes herausstellt und alles gut wird!
Drück Dich Alex
:IN LOVE:
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Blutungen bald nachlassen....
LG Nadine
Schone dich gut damit du ganz bald wieder gesund nach hause darfst.
l.g.Dani :KISSING:
Hmmm....klingt ja erst mal nicht gut, aber vielleicht ist wirklich nur ein Gefäß geplatzt oder ein Hämathom oder sowas...?
Können die Ärzte dir das nicht beantworten? Wir können ja leider nur Mutmaßen und dir ganz fest die Daumen drücken!!!
Alles Gute!!! Ich glaube fest daran, dass es gut gehen wird...
LG
Claudi
Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!!!!!
....
Liebe Nataly, ich drück dir alle Daumen dass es dir bald besser geht und dein Kleiner noch laaaange im Bauchi bleibt! LG
Bin in Gedanken weiterhin bei euch und drücke ganz, ganz feste die Daumen!!!
LG
Melli 22+5
Wir drücken die DAUMEN...
Hi Nataly,
wir drücken alle Daumen die wir haben... Lass dich drücken ;-) .
Alles alles Gute für euch. Kopf hoch, alles wird gut...
Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen