Suchen Menü

Muss ich das Baby eigentlich...

beim Abfallwirtschaftsbetrieb anmelden????Ich weis blöde Frage aber muss man ja wissen :-)

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 23+5

noch einen Tag dann startet der 7.Monat [:-}wahnsinn :-)

Bisherige Antworten

Sch...stimmt, sag bloß, ab einem 5-Personen-Haushalt steigen bestimmt die Gebühren wieder an!???
Persönlich angemeldet habe ich die Kinder (meine ich noch zu wissen) nicht, das geht glaub automatisch über die Anmeldung des Kindes beim Rathaus (da wo dann die Geburtsurkunde ausgestellt wird).
War beim Umzug letztes Jahr auch so, da wollte ich denen unsere neue Adresse mitteilen und die meinten, dass sie das automatisch durch die Ummeldung beim Rathaus gemeldet bekommen!
LG Nadine (21+0)

Also bei uns ist es so (haben Eigenheim) das man für jede Person einen Jahresbeitrag von 87€ bezahlen muss.Ob da das Krümelchen auch zählt?Hmm...

Habe im Internet nachgeschaut, bei uns Staffeln sich die Gebühren bei 1-Pers.-Haushalt / 2-3 Personen / und ab 4 und mehr Personen...damit bleibt bei uns alles beim alten...
Mh, denke schon, da das Krümelchen ja auch ein kleines Persönchen dann ist, vielleicht einfach mal nachfragen...
LG Nadine

Hallo, ich müß unser Kleines nach der Geburt bei unserem Vermieter anmelden damit die Gebühr mit erhoben werden kann. Geht nicht automatisch. Da das bei uns in den Nebenkosten ja mit drin ist.
LG Silke

Ist hier wieder ganz anders

Bei uns bestellt man halt die gewünschte Mülltonnen-Größe 60, 80, 120 oder mehr Liter. Und das wird einem berechnet. Da interessiert es niemanden, ob da einer oder 20 ihren Müll reinschmeissen.
LG
Nicky

Du meinst ob Du es dort anmelden musst, wo Du für die Müllentsorgung pro Kopf einer Familie bezahlst?
Ja, das musst Du!
Ich hab damals auch nach jeder Geburt mehr bezahlt...
Diesmal wohne ich da, wo man ein anderes Müllsystem hat. Is auch mal ne Erleichterung^ ;)
LG
Melli 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen