Muß heute mal jammern...
Also Grüße mit Tee vom Sofa....
LG
Ohje, dann gute Besserung! hoffe du wirst nicht krank. ja, ruh dich aus und lass den Haushalt liegen! LG Kathi
Muß heute mal jammern...
da jammer ich direkt mit...mein Rücken ist dieses We unerträglich verspannt...ich hab so Aua und mein Mann traut sich gar nicht zu massieren, weil wirklich alles hart ist. Außerdem, ich weiss nicht so genau was Symphyseschmerzen sind, aber micht sticht es teiweise sehr in der Scheide ( fühlt sich zumindest so an, als ob es da wäre ) und zieht dann bis ins Bein, ich weiss nicht was das ist, tut aber teilweise sehr weh...also ich versteh dich und lass uns zusammen jammern ;) Zudem hab ich auch noch so dicke Finger bekommen und schwitze auch voll schnell :( Das kenn ich von mir gar nicht !
So ich wünsch dir alles Gute und ruh dich schön aus !
Ohweh, schlaf dich aus und gute besserung! Lg
Muß heute mal jammern...
Oh je du Arme!!!!
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Dass mit den Tritten in die Seite kenne ich nur zu gut.....ich meine immer mein Schisser kommt gleich mit dem Fuß aus den Rippen raus.
LG
Sabrina 32+6
Muß heute mal jammern...
man oh man dein Mausi ärgert dich aber heute. Na hoffentlich wirst du net krank, das muss jetzt net sein.
Wünsche dir gute Besserung.
LG Anja 33+2
Oh Mann, wie gemein. Wünsche Dir gute Besserung und sch... auf den Haushalt!!! LG-->
Wünsch dir gute Besserung u Daumen für morgen! Lg kollette
Muß heute mal jammern...
LG!
Daaaankööö! Bussi an Euch alle!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen