Suchen Menü

Muß heute mal jammern...

bin jetzt erst aufgestanden.... mir gehts echt bescheiden und unsere Maus macht Kunststücke... links der Rücken... rechts kommt das Füßchen, dann schnelle Drehung und ein Tritt in den Magen.... mag nichts essen, kann nicht sitzten, aber auch nicht liegen... habe mir mit dem Schal ein Körnerkissen umgebunden wegen der Rückenschmerzen... mir ist übel... hoffe ich brüte nix aus! Zum Glück ist morgen Termin bei der FÄ!!! Ich leg mich gleich wieder hin... mir ist sogar egal, wie die Bude hier aussieht (und das war das letzte mal bei meiner Lungenentzündung) ...
Also Grüße mit Tee vom Sofa....
LG
Bisherige Antworten

Ohje, dann gute Besserung! hoffe du wirst nicht krank. ja, ruh dich aus und lass den Haushalt liegen! LG Kathi

Muß heute mal jammern...

da jammer ich direkt mit...mein Rücken ist dieses We unerträglich verspannt...ich hab so Aua und mein Mann traut sich gar nicht zu massieren, weil wirklich alles hart ist. Außerdem, ich weiss nicht so genau was Symphyseschmerzen sind, aber micht sticht es teiweise sehr in der Scheide ( fühlt sich zumindest so an, als ob es da wäre ) und zieht dann bis ins Bein, ich weiss nicht was das ist, tut aber teilweise sehr weh...also ich versteh dich und lass uns zusammen jammern ;) Zudem hab ich auch noch so dicke Finger bekommen und schwitze auch voll schnell :( Das kenn ich von mir gar nicht !

So ich wünsch dir alles Gute und ruh dich schön aus !

Ohweh, schlaf dich aus und gute besserung! Lg

Muß heute mal jammern...

Oh je du Arme!!!!

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Dass mit den Tritten in die Seite kenne ich nur zu gut.....ich meine immer mein Schisser kommt gleich mit dem Fuß aus den Rippen raus.

LG

Sabrina 32+6

Muß heute mal jammern...

Hallo Kathi
man oh man dein Mausi ärgert dich aber heute. Na hoffentlich wirst du net krank, das muss jetzt net sein.
Wünsche dir gute Besserung.
LG Anja 33+2

Oh Mann, wie gemein. Wünsche Dir gute Besserung und sch... auf den Haushalt!!! LG-->

Wünsch dir gute Besserung u Daumen für morgen! Lg kollette

Muß heute mal jammern...

Gute Besserung...
LG!

Daaaankööö! Bussi an Euch alle!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen