Suchen Menü

Muss gleich ins KH :(

Habe gestern nen gelblichen Ausfluss gehabt und leichte UL-Stiche die ganze Zeit...muss abklären lassen, ob ich vielleicht ne P-Infektion habe oder so, ansonsten hab ich eigentlich aber nichts...hab aber totale Angst, dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder so...bin mitten in der 8. SSW....

Drückt mir die Däumchen, dass alles gut ist! Danke! Hab echt schiss...

LG

Jolie (7+3)

Bisherige Antworten

oh je ich drücke ganz feste die daumen, dass alles ok ist...
lg krissi6+6

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

auch meine Daumen sind feste gedrückt!!!!

alles, alles, alles, alles Liebe!!!!
Ich drücke die Daumen!

Daumen ind ganz fest gedrückt, das alles gut ist, lg Anja!!!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!! Und melde dich dann gleich, ja! lg Twini

Daumen noch schnell gedrückt hoffentich noch nicht zu spät(uhrzeittechnisch) LG-->

Hallo Jolie,
auch von mir noch gedrückte Daumen hinterher! Hört sich zwar für mich eher nicht nach einer Pilzinfektion an.... äußert sich eher in "geronnenem" bzw. "geflocktem" Ausfluss... und Juckreiz, aber wer weiss...
Ehrlich gesagt hatte ich, gerade in der Früh-SS immer gelblichen Ausfluss, was ganz normal war/ist, also jetzt auch wieder. Stechen oder Ziehen im UL ist in der Regel auch normal, da die GM wächst und die Mutterbänder sich dehnen!
Von daher wünsch ich dir dass du ohne "Diagnose" wieder nach Hause kommst!!!
LG Allie

Lass den Kopf nicht hängen! ALLES WIRD GUT!!! Bin in Gedanken bei Dir... LG:-->

Meine Daumen sind ganz ganz feste Gedrückt !!! Bis bald ... lg

Daumen sind gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen