Suchen Menü

Muss euch was erzählen - ich kann´s selbst kaum glauben...

Ne Freundin von mir hat heute per KS entbunden! Sie bekam einen kleinen Phillipp, beide sind wohlauf und jetzt die Daten:

HALTET EUCH FEST:

5030 g, 59cm und KU 40 cm....

Ich kann das immer noch nicht glauben... =-O =-O =-O

ist doch echt krass, oder? Und ich dachte schon, dass ich ein schweres Kind bekam mit 4.160g :-| :-| :-|

Bisherige Antworten

Hossa, den kann sie ja bald einschulen ;-) Herzlichen Glückwunsch!

oh wow, ein segen, es war ein KS.
henri ist 59cm lang aber noch nicht mal 5 kg und dass nach 2,5 Monaten auf der Welt.
Ciao, Susanne

Oh man die Daten hat meine Püppi mit 8 Wochen noch nicht...Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch :)

Boah..wahnsinn!! Der hätte wahrscheinlich gar nicht durchgepasst..man staunt immer wieder.

wow... den hätte ich auch nicht rauspressen wollen ;-) Glückwunsch!

Huhu jassi,
Es gibt solche riesen. Mein mann wurde auch mit etwas mehr als 10 pfund und 61 cm größe spontan (!) entbunden. Als mir schwiegermutter in der ss die wiegekarte meines mannes zeigte, hab ich echt schiss bekommen.
Die musste damals auf der kinderstation nach klamotten fragen, weil die größe auf der neugeborenenstation nicht vorhanden war.
Früher war das in der DDR auch noch nicht somit ultraschall. Wenn sie das vorher gewusst hätte, wärs auch nen KS geworden.
Heftig, heftig!
LG suse u oskar 12w6t oder genau 3m

Eine von der Akupunktur hatte die selben Daten und hat spontan entbunden!!!

Das ist wirklich der Hammer. Gut das sie per Kaiserschnitt entbunden hat ;-)

Meine Große wog damals auch ...

- 4860g, 57cm und 38,5 KU...ok bisi weniger wie Phillip, aber auch ein Brocken, war aber auch NOt KS am Ende :-)
Glückwunsch an deine Freundinn...
LG Anja, war ein paar Tage offline..zu viel zu tun und lese mich nun von hinten nach vorne durch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen