Muss euch mal was ganz interessantes berichten..Thema Gelüste..
also erstmal vorab ich bin keine Drogensüchtige, kein Junkie oder sonst irgendwie abhängig. Ich habe auch von allerlei Gelüsten in der SS gehört Nutella mit Gurken z.B. aber das was ich grad durch mache ist echt schräg... Ich habe Gelüste nach Gerüchen... ja genau und das schlimme ist es sind echt extreme Gerüche wie z.B. Farbe, Benzin Desinfektionsmittel usw. das verlangen ist manchmal sooo gross echt schlimm. Ich gehe dem natürlich nicht nach, aber manchmal muss ich schon mal am Desinfektionsmittel richen um dieses verlangen zu stoppen oh Gott ich mutiere zum Junkieeeee.. =-O
Bin ich noch normal?????
Verzweifelte Grüsse von der irren
Sibel82 :-X
XD - Memo an ihren Wichtel: UHU Flasche schicken!
XD - Memo an ihren Wichtel: UHU Flasche schicken!
Ich hab echt panik!!!!! :-|
Ach Quaaark ;) das vergeht auch wieder ;) Benzin rieche ich auch ganz gern...
Ich bin auch kein Junkie...
Also mal keine Sorge^
LG
Melli 31+5
Muss euch mal was ganz interessantes berichten..Thema Gelüste..
Hab dem auch nicht nachgegeben wg. dem rohen Ei, dem Kaffee und dem Alkohol.
Wir Schwangeren sind halt schon komische Wesen.
LG
Nicky
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen