Suchen Menü

Muss euch mal was ganz interessantes berichten..Thema Gelüste..

Hallo,
also erstmal vorab ich bin keine Drogensüchtige, kein Junkie oder sonst irgendwie abhängig. Ich habe auch von allerlei Gelüsten in der SS gehört Nutella mit Gurken z.B. aber das was ich grad durch mache ist echt schräg... Ich habe Gelüste nach Gerüchen... ja genau und das schlimme ist es sind echt extreme Gerüche wie z.B. Farbe, Benzin Desinfektionsmittel usw. das verlangen ist manchmal sooo gross echt schlimm. Ich gehe dem natürlich nicht nach, aber manchmal muss ich schon mal am Desinfektionsmittel richen um dieses verlangen zu stoppen oh Gott ich mutiere zum Junkieeeee.. =-O
Bin ich noch normal?????
Verzweifelte Grüsse von der irren
Sibel82 :-X
Bisherige Antworten

XD - Memo an ihren Wichtel: UHU Flasche schicken!

XD - Memo an ihren Wichtel: UHU Flasche schicken!

:-D :-D ey super ideee ich glaub das wirds bringen !!!!
Ich hab echt panik!!!!! :-|

Ach Quaaark ;) das vergeht auch wieder ;) Benzin rieche ich auch ganz gern...

Ich bin auch kein Junkie...

... aber Benzin und mancherlei Lösungsmittel riech ich auch ganz gerne wenn ich nicht schwanger bin :)
Also mal keine Sorge^
LG
Melli 31+5

Muss euch mal was ganz interessantes berichten..Thema Gelüste..

Bei meiner Großen musste ich noch 4 Zimmer streichen. Für mich hat die Farbe immer total nach Amaretto gerochen. Bin fast wahnsinnig geworden vor Appetit auf Tiramisu, aber immer nur, wenn ich Farbe gerochen hab.
Hab dem auch nicht nachgegeben wg. dem rohen Ei, dem Kaffee und dem Alkohol.
Wir Schwangeren sind halt schon komische Wesen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen