Muss euch leider auch verlassen :-(
die Frauenärztin hat mir am Donnerstag leider gesagt, dass ich eine verhaltene Fehlgeburt habe. Sie hat keinen Herzschlag mehr finden können und das Embryo ist auch nicht mehr darstellbar, aber noch im in der Gebärmutter. Ich hatte bisher keine Blutungen. Am Donnerstag ist Termin für die Ausschabung. Ich wünschte mir es würde von alleine raus kommen, habe Angst. Es ist ein mieses Gefühl zu wissen, dass es noch in einem ist, aber nicht mehr lebt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und die Geburt, eine komplikationslose und wunderschöne Kugelzeit.
Traurige Grüße :,(
Moni mit Michaela, Mario und Sternchen (8. SSW) im Herzen
Fühl dich in den Arm genommen...das ist ja eine scheiße....was anderes fällt mir dazu nicht ein...ich hoffe, dass du dich von dem Schock bald wieder erholst und noch Abschied nehmen kannst mit deiner Familie zusammen...das du Angst hast, glaube ich, aber ich denke, dass du dort gut und lieb behandelt wirst. Vielleicht kannst du ja auch mit jemanden darüber sprechen. Einem Seelsorger oder Psychologen...
Du wirst es verarbeiten und dann einen Neustart wagen. Dafür wünsche ich dir alles Gute und Liebe!
Kopf hoch und lass dich von deiner Familie auffangen...
Aber gegen den Schmerz und die Trauer kann man nicht anschreiben :(
LG
Claudia
Dir viel Kraft in dieser Traurigen Zeit. Ich habe vor wenigen Tagen fast Ende des dritten Monats mein Baby verloren.
Es ist eine Leere da - das Baby fehlt !!!!!!!!
Mehr Worte möchte ich nicht sagen - laß die Trauer zu den verdrängen hilft nicht.....
Es tut unendlich weh
Lieben Gruß
Mir fehlen die Worte. Alles Gute
Oh Nein, Moni . Es tut mir sehr leid für Euch, wünsch Dir alles gute für die Zukunft. Lg Jessi
Auch mir tut es Leid. Alles Gute und Liebe für dich!
Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht das es eines Tages auch bei dir klappt LG Tanja
Tut mir total leid,wünsche dir viel Kraft
hallo
nun ich weiss nie was ich so schreiben soll ich war selber in solch einer lage habe mein baby in der 16. ssw verloren
ich wünsch dir viel kraft und gesundheit .
natürlich werde ich auch für dein sternchen eine kerze anzünden damit es seinen platz im himmel findet und euch auch bald ein neues baby schenken wird.
lg steffi
Oh Nein! Es tut mir sehr Leid und ich hoffe du hast genug Unterstützung für die nächste Zeit.
Wünsche euch viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen. Alles Gute.
wann nimmt das ein Ende... :-(
und wieder betrete ich nach ein paar Tagen Forums-Abstinenz unsere traute Stube und was muss ich lesen; Erneut hat ein Sternchen seinen Weg viel zu früh hinauf in den Himmel gefunden...
Was soll ich sagen? Was sind die richtigen Worte?
So oft schreib ich nun schon meine Beileidsgedanken und am Ende sind es doch immer die falschesten, bedeutungslosesten Worte vor dem Schmerz den ihr als die Familie und insbesondere du als die Mama ertragen musst/müsst...
Ich kann wieder nur hoffen das Du nicht verzagst, Deine Kräfte nicht verlierst und Dich von den geliebten Menschen in Deinem Umfeld durch diese schwere Zeit tragen lässt.
Bitte verlier nicht den Mut!
Von Herzen betroffene Grüße;
Melli
wie bei mir
Liebe Moni
es tut mir sehr Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich spielen unsere STernchen miteinander hatte vor 2 Wo auch eine Ausschabung.
Viel Kraft und und bald ein neues Baby LG Amadea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen