Muß eine gaaaaaaanz traurige Nachricht verkünden :-( :-( :-(
Ich steh noch völlig unter Schock .......
Mir fehlen die Worte und bin einfach nur leer .......
Um 9.46 Uhr erreichte mich folgende SMS von meiner lieben SMSPartnerin liebchen501, Nadine :
Hallo Sonja
Schlechte Nachricht
Muss ins KH
Unser Baby ist gestorben :-(
lg Nadine
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich als ebenfalls schon Engelmama bin zutiefst geschockt und unendlich traurig :,(
In Gedanken bin ich ganz fest bei Ihr, Ihrem Mann und dem kleinen Engelschatz !!!!!!!!!!!!
Unheimlich traurige Grüße,
Sonja
Oh mein Gott, die Armen... Mir fehlen die Worte... Bin in Gedanken bei den beiden... :(
Oh mein Gott, das ist wirklich der größte Albtraum...mir fehlen die Worte, bin tief erschüttert. Ganz traurige Grüße ;-(
Oh nein!! Schock!! Das treibt mir nun die Tränen in die Augen. Wünsche ihr und ihrem Mann gaaanz viel Kraft!!!!
Oh Gott.In Gedanken bei Ihr. Der Gedanke bringt einen zum weinen.Mein Beileid :(
nein
das darf nicht sein!
Von Gott kommen wir und zu Gott kehren wir heim.
Das tut mir so leid
das darf nicht wahr sein.
Bin auch sternentante von Sabiha (40. Woche) u. hatte so gehofft in unserem Forum verschont zu bleiben.
Liebe Nadine, das ist meine grösste Angst, ein Baby zu verlieren.
Hier ein Gedicht:
Niemals Niemals, Kind, werd' ich verstehen
Warum mußtest Du von uns gehen
So vieles hatten wir geplant
Niemals Deinen Tod erahnt
Nie mehr werde ich Dich halten
Nie für Dich die Windeln falten
Nie werde ich Dein Lachen sehen
Nie mit Dir zum Doktor gehen
Nie wirst Du durch die Wohnung krabbeln
Nie Deine ersten Laute brabbeln
Nie dann endlich "Mama" sagen
Nie uns tausend Dinge fragen
Nie Deine ersten Schritte gehen
Nie die helle Sonne sehen
Nie in der Schule fleißig schwitzen
Nie kannst Du einen Freund besitzen
Nie mit uns durch's Leben schreiten
Nie uns'rem Dasein Freud' bereiten
Niemals, Kind, werd' ich verstehen
Warum mußtest Du von uns gehen
Du größter Schatz, den wir besessen
Niemals, Kind, wirst Du vergessen
(Ralf Korrek, 21.06.2006)
Möge Gott Dir beistehen, fühl Dich zutiefst umarmt, Deine anita
schock. ich finde keine worte.
Oh nein :-(
Ich bin in Gedanken fest bei Nadine und ihrer Familie :,( Ich wünsche Ihr gaaanz viel Kraft und dass jemand in ihrer Nähe ist, der sich um sie kümmert.
Traurige Grüße
Katha
Das ist so traurig! Mein Beileid!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Stille Grüße...
Oh mein Gott!! Ich wünsche Nadine und Ihrer Familie alle Kraft und bin in Gedanke fest bei der kleinen Familie!
Ich bin sprachlos...
Liebe Nadine..
In Gedanken bin ich bei euch..
Kann gar nicht mehr sagen..
In aufrichtiger Anteilnahme..
Schäfchen
Oh mein Gott...das tut mir so leid!
Ich werde auch eine Kerze anzünden und wünsche ihr viel viel Kraft.
Sowas ist soooo schrecklich!
In stiller Anteilnahme
Julia
Muß eine gaaaaaaanz traurige Nachricht verkünden :-( :-( :-(
Bin sprachlos und traurig.
Mein tiefste Mitgefühl, ich denke an Dich, Nadine...
es tut mir unendlich leid, wir kennen uns nur hier aus dem Forum und trotzdem habe ich das Gefühl, wir sind uns sehr nah.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz, ganz viel Kraft für die Geburt und die kommende Zeit.
Bitte sag, wenn wir was für Dich tun können!
Du bist Eine von uns!!!
Stille Grüße
Jule
Ich denke an Nadine und ihren Mann. Weiß gar nicht was ich sagen soll :(
Das ist ja schrecklich
Mein Gott, das ist wirklich schlimm. Der absolute Horror.
Meine Gedanken und Gebete sind bei Ihnen.
Sehr traurige Grüße
Schölli
Oh mein Gott! Bin so traurig und geschockt!!!!
Oh mein Gott! Auch mein Beileid!Wieso passiert sowas auf dieser welt überhaupt?Drücke ihr die Daumen
Oh Gott!!Ich weis auch garnicht was ich sagen soll!!!Das tut mir soooo sehr leid!!
Oh nein! Mit sowas rechnet doch keiner! Wünsche Nadine und Ihrer Familie das Allerallerbeste!
Mir fehlen die Worte! Ich wünsche ganz viel Kraft, besonders für die bevorstehende Geburt!Traurige Grüße Katja
Oh mein Gott! Bin sprachlos, mein grosses Beileid!
Mein herzliches Beileid! Ivonne
Und gestern sagte sie noch es wäre so ruhig im Bauch... Es tut mir so leid...
Mir fehlen die Worte. Euch ganz viel Kraft und Menschen die für euch da sind.
Mir fehlen auch die Worte, es tut mir so leid!!! LG
Oh mein Gott!! Mir fehlen die Worte!! Ich wünsche ihnen wahnsinnig viel Kraft! Steffi
Wie schrecklich :-(((( Mein Beileid!!!
mir fehlen die Worte, ich wünsche der familie ganz viel kraft, lg caro
Bin sprachlos und unsagbar traurig...
ich weiß kein Wort des Trostes kann dir den Schmerz nehmen. Ich will dir nur sagen dass ich ganz fest an Dich denke und dir nur das allerallerbeste wünsche.
Es tut mir so unendlich leid.
Deine Andrea
Bin total sprachlos - das kann doch einfach nicht wahr sein ! Mit Tränen in den Augen...
Oh mein Gott - was für eine furchtbare Nachricht! Meine Gedanken sind bei Nadine und ihrem Mann!
mir fehlen die Worte, es tut mir so unendlich LEID- viel Kraft für die Engeleltern!
Das ist unfassbar
Ich weiß nicht, was man in einer solchen Situation überhaupt sagen kann bzw. soll? Ich bin sprachlos. Ich wünsche Nadine und ihrer Familie ganz, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Traurige Grüße
Mir fehlen die Worte. Traurige Grüße
Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft.
unfassbar
Auch mir fehlen die worte.. ich wünsche ihnen viel kraft und unterstützung! traurige grüße-->
Es tut mir sehr leid,ich hoffe das ihnen liebe Menschen in dieser schweren Zeit beistehen;(( TG Alex NOV/DEZ 09
Ein wahrlich finsteres Tal, durch das sie jetzt durch müssen - in meinen Gedanken bin ich bei ihnen.
Oh nein, ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft, bin in Gedanken bei ihr; Liane
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen