Muss doch über Nacht bleiben.eine doofe dauerwehe und herztöne waren auf 80 :-( kann leider nur im betreff schreiben
Muss doch über Nacht bleiben.eine doofe dauerwehe und herztöne waren auf 80 :-( kann leider nur im betreff schreiben
Oh nein:-( ich hoffe es beruhigt sich und dem mäuschen gehts gut. Ich drück dir die daumen dass du schnell mit gutem befund heim darfst. Kopf hoch.
Glg
nun muss ich um 20uhr nochmal ans CTG und dann mal gucken
Liebe Fran_Chen...ich drücke Dir fest die Daumen, halte die Ohren steif...LG Kerstin
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen LG
Ich drück ganz fest die Daumen...Wird alles gut. :-)
Halte durch! DAUMENDRÜCK!!!!!
Ich drücke auch mit!!!! Alles Gute weiterhin!
meine daumen sind auch für dich gedrückt!
Oje. Ich drücke die Daumen für euch, dass alles gut ausgeht!
wie gehts dir und dem Krümel heute??? hoffe ihr habt die nacht gut überstanden!!! wie geht es nun weiter??? GLG
Daumen sind fest gedrückt, halte durch!!!
Ihr habt meine Daumen ... GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen