Muss doch über Nacht bleiben.eine doofe dauerwehe und herztöne waren auf 80 :-( kann leider nur im betreff schreiben
Muss doch über Nacht bleiben.eine doofe dauerwehe und herztöne waren auf 80 :-( kann leider nur im betreff schreiben
Oh nein:-( ich hoffe es beruhigt sich und dem mäuschen gehts gut. Ich drück dir die daumen dass du schnell mit gutem befund heim darfst. Kopf hoch.
Glg
nun muss ich um 20uhr nochmal ans CTG und dann mal gucken
Liebe Fran_Chen...ich drücke Dir fest die Daumen, halte die Ohren steif...LG Kerstin
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen LG
Ich drück ganz fest die Daumen...Wird alles gut. :-)
Halte durch! DAUMENDRÜCK!!!!!
Ich drücke auch mit!!!! Alles Gute weiterhin!
meine daumen sind auch für dich gedrückt!
Oje. Ich drücke die Daumen für euch, dass alles gut ausgeht!
wie gehts dir und dem Krümel heute??? hoffe ihr habt die nacht gut überstanden!!! wie geht es nun weiter??? GLG
Daumen sind fest gedrückt, halte durch!!!
Ihr habt meine Daumen ... GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen