Muss da noch was gestehen wegen der Listen (ET Und GT)...
mein Mann hat einen neuen rechner für mich den er gerade "herstellt", also voll macht mit Windows 7. Und dazu zieht er alle dateien (Musik, Videos, Fotos, Word, etc..) rüber und dadurch hat er schon alle Listen mitgenommen. Ich habe also auf dem Rechner nix mehr sondern nur auf den neuen und da darf ich noch nicht ran :-/ Aber ich hoffe auf WE... denn nun wo die Woche mind. 2 babys schlüpfen [:-} will ich die doch auch eintragen in die GT Liste!!!!!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir daß ich nix einstellen kann, sondern frühstens am WE (wen mein GG mal fertsch wird damit...) :-)
LG Anja
Kein Problem, lass Dir Zeit. Viel Spaß dann mit dem "Neuen"
Mach dir bitte keinen Stress...wir sind doch dankbar für das was du eh schon machst ;-)
no strech... pliese.... LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen