Suchen Menü

Muß auch mal rumjamern!

Hi,

ich bin grad voll von meinem Sohn genervt! Seit gestern hat er Bauchschmerzen und Durchfall. Heute kam dann noch die Übelkeit. Gestern über den Tag gingen aber die Bauchschmerzen weg und gestern abend war alles i.O. Heute morgen werde ich durch sein gejammer (er macht das sehr gerne) wach und seh wie er auf dem Klo hockt und wieder Durchfall und Bauchschmerzen hat. Dann steigert er, wie immer, sich da voll rein und bringt sich selbst dazu, dass er spucken muß. Kommt natürlich nix, da das Essen von gestern (Zwieback und abends Nudeln) einigermaßen verdaut und der Rest per Durchfall kam. Der Magen ist also leer und es kommt nur Speichel und Magensäure. Gut ich kann verstehen, dass ein Magen-Darminfekt sch.. ist und weh tut, kenn ich ja von mir, aber er jammert immer und läst sich überhaupt nicht helfen und alles was ich ihm anbiete hilft ja eh nicht in seinen Augen.

Kurz um, ich bin mit ihm zum Arzt, da wir ja grad erst wegen dem Blinddarm in der Klinik waren. Sie stellt ihre Diagnose und erklärt ihm, dass sein Körper jetzt Ruhe und Zeit braucht, mit den Viren fertigzuwerden und er scheint ihr das erstmall zu glauben. Ich mit ihm in die Apo und die Tropfen geholt und er würgt dann erstmal fleißig wieder bis der Speichel kommt. Kaum zu hause ist von diesen dollen Bauchschmerzen nix mehr da! Tropfen genommen und von wegen hinlegen und ausruhen! Nein, mir geht es gut und ich spiele jetzt! Ich hasse das. Erst jammern jammern und nochmals jammern und dann ist von jetzt auf gleich alles besser :-| %)