Suchen Menü

Muß auch mal rumjamern!

Hi,

ich bin grad voll von meinem Sohn genervt! Seit gestern hat er Bauchschmerzen und Durchfall. Heute kam dann noch die Übelkeit. Gestern über den Tag gingen aber die Bauchschmerzen weg und gestern abend war alles i.O. Heute morgen werde ich durch sein gejammer (er macht das sehr gerne) wach und seh wie er auf dem Klo hockt und wieder Durchfall und Bauchschmerzen hat. Dann steigert er, wie immer, sich da voll rein und bringt sich selbst dazu, dass er spucken muß. Kommt natürlich nix, da das Essen von gestern (Zwieback und abends Nudeln) einigermaßen verdaut und der Rest per Durchfall kam. Der Magen ist also leer und es kommt nur Speichel und Magensäure. Gut ich kann verstehen, dass ein Magen-Darminfekt sch.. ist und weh tut, kenn ich ja von mir, aber er jammert immer und läst sich überhaupt nicht helfen und alles was ich ihm anbiete hilft ja eh nicht in seinen Augen.

Kurz um, ich bin mit ihm zum Arzt, da wir ja grad erst wegen dem Blinddarm in der Klinik waren. Sie stellt ihre Diagnose und erklärt ihm, dass sein Körper jetzt Ruhe und Zeit braucht, mit den Viren fertigzuwerden und er scheint ihr das erstmall zu glauben. Ich mit ihm in die Apo und die Tropfen geholt und er würgt dann erstmal fleißig wieder bis der Speichel kommt. Kaum zu hause ist von diesen dollen Bauchschmerzen nix mehr da! Tropfen genommen und von wegen hinlegen und ausruhen! Nein, mir geht es gut und ich spiele jetzt! Ich hasse das. Erst jammern jammern und nochmals jammern und dann ist von jetzt auf gleich alles besser :-| %)

Mich würde es ja nicht wirklich stören, aber mein Sohn hat uns schon so oft verar... mit den Bauchschmerzen, dass ich ihm manchmal echt nicht glaube und mir total blöd bei vorkomme, wenn ich mit ihm beim Arzt bin. Ich hab ihm jetzt schon so oft gesagt, dass es mal bös nach hinten losgehen kann und wir vielleicht was ernstes nicht erkennen, weil er nur so Schabernack mit uns treibt. Er scheint es nicht zu begreifen. Gut nätürlich kann man Durchfall und die Darmgeräusche nicht spielen, aber es macht mich kirre und ich kann das echt nicht gebrauchen. Tolle Schulferien :-(

So ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr vollgejammert, aber ich fühl mich jetzt etwas besser.

lg kaily

Bisherige Antworten

na zum Rumjammern sind wir hier doch da, wir hören zu, Gute Besserung, hoffe, es ist Nix ernstes, LG

Sicher darfst Du jammern, machen wir doch alle mal :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen