Suchen Menü

Muss auch mal jammern :-((((

Hallo ihr Lieben,

ich war ja gestern dann doch beim Vertretungs-FA, weil ich schon seit Sonntag immer wieder nen harten Bauchi bekomm und mittlerweile tut das auch echt weh :-( Mit meiner Kleinen is alles gut und ich wurde jetzt erstmal bis Montag (da hab ich VU bei meiner FÄ) krankgeschrieben...soll Magnesium nehmen und mich schonen...

Ich bin ja echt ne ganz schlechte Patientin...ich kann nicht nur auf em Sofa rumhängen, da werd ich bekloppt :-( War jetzt grad mal kurz zu Fuss einkaufen (Rewe is ca. 300m entfernt) und jetzt hab ich wieder nen schmerzenden Bauchi...das kann doch nicht wahr sein...Muss ich mich jetzt echt ans Sofa oder Bett fesseln????? Hört das auch wieder auf????

GLG euer gefrustetes Tinchen 23+1 :KISSING:

Bisherige Antworten

Ja, muss man wohl leider :-)

Nee, wirklich. Selbst die 600 m , hin und zurück, und die Einkaufstüte, ich weiß ja nicht wie viel du eingekauft hast.... ist im Moment wohl zu viel für dich.
Halte dich echt daran....sonst kanns sein wie bei mir ich musste bei der 1 SS ab der 26. Woche ABSOLUT flach liegen, da sich aufgrund vorzeitiger wehen der MM geöffnet hatte... ich will ja keine Panik verbreiten..

also leg dich und ließ ein Buch, du wirst nach der SS ewig nicht mehr dazu kommen..
nach ein paar Tage Ruhe und Magnesium, kannst du bestimmt auch wieder zu Fuss irgendwo hin :-)

LG Silja

Hallo Silja,

oh NEIN...nur noch liegen...nee nee, das geht ja mal gar nicht...da werd ich echt bekloppt :-| ...Dann mach ich jetzt schön zart und hoffe das es mir bald wieder besser geht....in ein paar Wochen steht doch noch ein Umzug ins Haus...da is liegen ziemlich schlecht ;-)

LG Tinchen

Ach Tinchen!
Du bist ja wohl ein echter kleiner Quirl mit
Hummeln im Hintern,was?Und nun bremst
dich dein Mäuschen so richtig aus!
Du solltest die "Signale" ernst nehmen und
dich so oft wie möglich schonen!!!Wenn Ein-
käufe oder andere Sachen erledigt werden
müssen,hilft oft schon einen Gang beim
Laufen runterzuschalten.Klingt blöd,sieht albern aus und ist auch absolut nicht mein Fall,aber seit die Maus meinen Ischias entdekt hat,sieht mein "Gang" auch so aus! *Aua*
Auch meine Jungs müssen sich so langsam auf eine "etwas lahme" Mama einstellen,was sie absolut nicht gewohnt sind! :-P
Bitte ruh dich aus!Rennen kannst du wieder,wenn deine Prinzessin da ist! ;-)
:KISSING:,Kuschel

Hey Kuschelchen,

du haste es erfasst, ich hab eigentlich nen ganzen Schwarm von Hummeln im A.... ;-) Und es fällt mir mehr als schwer nen Gang runter zu schalten...aber es bleibt mir wohl nicht anderes übrig...

Musste grad en bißchen lachen...deine Maus quält dich also auch?!? Na dann bin ich ja wenigstens nicht allein ;-) Den Ischias hat meine Kleine GsD noch nicht entdeckt...obwohl sie sich gern im hinteren Teil aufhält... ;-)

Hab mir jetzt was zum Essen gekocht und jetzt noch meine tägliche Portion Erdbeeren gemampft und jetzt machen wir 3 Hübschen en kleines Nickerchen...Katzi is schon startklar und wartet nur drauf, dass ich endlich in die Liegeposition geh ;-)

Ich gelobe Besserung...ich schwör...obwohl ich ja heut eigentlich noch bügeln und Kartons packen wollte :-[ Naja, hab ja noch en bißchen Zeit...

Dir auch gute Besserung und immer schön langsam machen, ne!?! ;-)

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Hey Tinchen,
ich versteh dich gut, mir fällt es auch schwer, einen Gang runter zu schalten, aber für die kleine Maus macht man doch (fast) alles :-)
Ist das Mädchen-Outing nochmal bestätigt worden?
Ich kenn mich ja mit einem frühen harten Bauchi nicht aus, hatte vor dem ET nie ne Wehe, zumindest nix davon mitbekommen...
Aber wenn die Sonne scheint kann man es sich doch auf einer Liege bequem machen und was lesen / Musik hören, etc!
Lass es dir gut gehen und viel Spaß beim relaxen!!!
LG Zwerg

Hey Zwerg,

ja für die kleinen Mäuse macht man sehr viel und auch (fast) alles ;-)

Der Doc gestern hat es nochmal bestätigt, dass es ein Mädchen wird, da is nichts mehr gewachsen :-)

Hab jetzt mal ein Mittagschläfchen gemacht und jetzt gehts mir auch wieder etwas besser...

Das mit der Sonne und auf die Liege legen hört sich toll an, aber hier scheint zur Zeit keine Sonne :-( Naja...ich werd mich schon irgendwie beschäftigt bekommen...Lesen is momentan gar nicht mein Ding, da hab ich gar keinen Nerv drauf...kennst du das???

LG Tinchen :KISSING:

Tinchenmäuschen, wenn die Ärztin sagt ab auf die Couch dann tu das! Mich hat der Spaß ne Ehrenrunde in der 27. SSW ins KH gebracht! Glaub da magst du ungern hin oder?? ;-)

Nee nee, um Gotteswillen :STOP: ...KH geht ja gar nicht..da werd ich ja direkt balla balla :-|

Ich werd mich bessern...ich schwör...großes Pfadfinder-Ehrenwort :THUMBS UP:

GLG Tinchen

Süße ich denke wirklich das es erstmal das beste is wenn
du dich daran hälst.
Aber du mußt das dringend wieder mit deiner FÄ abklären,
denn ich finde auch das es nicht so ganz normal is aber solang
es nicht schlimmer wird und deinem Kind gut geht,mach dir dann
nicht soviele sorgen ;-)
lg amely :IN LOVE:

Hey Süße,

ja ich weiß ja auch nicht, wenn ich nichts mache, dann tut der Bauchi nicht weh und is auch nicht hart, oder nicht so hart...aber ich kann doch jetzt nicht nur noch auf der Couch rumhängen...wir ziehen doch bald um :-(

MuMu und auch sonst is alles toll Cervix liegt bei 5,7 cm um mein Muckelchen brauch ich mir keine Sorgen zu machen...aber ich werd das am Montag auf jeden Fall meiner FÄ sagen...

Muss zu meiner Schande gestehen, ich hab eben ne Stunde geschlafen und danach war ich natürlich wieder voller Tatendrang und dachte...ach komm packste mal deine Sommersachen in Kartons...jetzt hab ich 2 Kartons gepackt und nichts geht mehr...man wie ätzend is das denn Bitte schön :-(

Jetzt lieg ich wieder auf der Couch und werd mich etwas berieseln lassen...King of Queens...

Dir gehts wieder besser??? Also is die Galle lieb zu dir????

LG Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen