Hallo!
Bin jetzt in der 22.SSW und mein Bauch stört mich schon mächtig, manche sehen im 9.Monat nicht so aus.
Kann nicht lange sitzen, nicht lange stehen uns liegen ist auch unbequem. Auch schlafen mir ständig die Hände ein, kommt wahrscheinlich von Wassereinlagerungen. Sodbrennen habe ich auch, egal ob im liegen oder im stehen.
Diese Woche habe ich ja noch Prüfungsvorbereitung, da geht es ja noch so einiger Maßen, obwohl 8 h sitzen auch anstrengend ist. Aber nächste Woche habe ich wieder Praktikum und die nehmen null Rücksicht, ob man schwanger ist oder nicht. Und das wird mir dort langsam zu anstrengend, manchmal muss ich den ganzen Tag durch die Gegend laufen und irgendwas erledigen. Das ist mir zuviel.
Meine FÄ brauche ich erst gar nicht zu fragen, wegen krankschreiben, die macht das nicht. Ich könnte noch zu meiner Hausärztin, aber mit welchen Grund sollte sie mich krankschreiben.
Bin auch nicht der Typ, der gern blau macht, aber mir ist das in meinem Zustand einfach zuviel, merke das auch, wenn ich Stress habe, wird mein Bauch ganz hart.
Heute nachmittag bin ich nochmal bei meiner alten FÄ wegen dem ph-Wert, US wird sie eh nicht machen, konnte ja schon froh sein, das sie mich überhaupt dran nimmt.
So, das wars. Danke fürs zuhören.
LG, Ivonne