Muss auch mal Jammern ;(
eigentlich sollte ich ja froh sein, dass mein Bauchzwerg u. ich
es so weit geschafft haben. Aber im Moment will ich einfach nur noch, dass es endlich los geht. Fast jede Nacht werd ich von schmerzhaften Wehen geweckt, freu mich das es los geht und dann ist wieder Ruhe. Das zehrt langsam so an meinen Nerven, dass ich einfach nur noch gefrustet bin. Gerade heute. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen ;( hab heut nen richtig dicken Depri deswegen :-(
Wenn ich so die anderen von euch sehe, die weit über Termin sind, komm ich mir ja schon wieder blöd vor, denn immerhin hab ich ja noch 10 Tage bis ET. Aber ich hab mich wohl zu sehr darauf versteift, dass der kleine nach ziehen der Cerclage auch bald kommt...
Danke fürs zuhören :KISSING:
Lg, Nicole 38+4 :IN LOVE:
Muss auch mal Jammern ;(
huhu nicole,
ich bin ähnlich ungeduldig und ich hab noch 16tage bis et ;) bin auch ständig kurz vorm losheulen weil ich nicht mehr mag und endilch die kleine im arm halten will.
verstehe dich also nur zu gut!
grüßle krümel
Muss auch mal Jammern ;(
Hi Nicole,
dass du gedacht hast, dass dein Kleiner bald kommt nach dem ziehen der Cerclage ist verständlich. Aber ich finde, für mich hört es sich so an, als wenn er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Mir geht es aber genauso. Hab ständig Wehen - gern nachts und dann auch schön schmerzhaft. Allerdings möchte ich im Gegensatz zu dir nicht, dass es losgeht, denn ich möchte es bis Donnerstag zum KS-Termin schaffen und nicht noch vorher ins KH hechten müssen zur Notsectio.
Aber wenn es denn jede Nacht so fiese weh tut, wünschte ich mir schon manchmal, dass die Wehen regelmäßig kommen und wir das Ganze im KH zum guten Ende bringen. Mich macht das auch fertig. Hatte gestern meinen Depri-Tag und heute gehts schon besser - bis es Nacht wird und täglich das Murmeltier grüßt :-)
Wir schaffen das schon *toi, toi, toi*
GLG, Claudi :IN LOVE: auch bei 38+4 und KS-3
ihr lieben, ich kann euch gut verstehen, ich drück euch und gebe eine Kanne heißen Geduldskakao aus... LG Kerstin
Muss auch mal Jammern ;(
Huhu Nicole,
ich hab auch keine Lust mehr.
Ich will nicht täglich Blutdruck messen, muss aber weil es ja kontrolliert werden muss.
Ich hab richtig Angst zu messen weil ich ja bei erhöhtem Blutdruck wieder ins KH muss.
Wir schaffen das :-*
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+1 :IN LOVE:
ja, kann dich verstehen und drücke die daumen das du nicht mehr lange warten musst
Muss auch mal Jammern ;(
Hi, Nicole, kann dich gut verstehen! Schau mal, wir haben es jetzt sooo weit geschafft und unsere "Pflicht" erfüllt, die Kids sind brav drin geblieben, sind keine Frühchen mehr und das ist schon mal Wert. sooo lange bleibt es nun nicht mehr.
Drück dir die Daumen und reiche 1/2 Kanne Geduldstee (die andere 1/2 brauche ich selbst.. :-D )
Einfach ist es nicht, aber das schaffen wir schon!
:DRINK:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen