Suchen Menü

Muss Euch mal mein Engel zeigen....

Also so hab ich das alles nicht in erinnerung. Er schläft und schläft und schläft... etwa 19 Std am Tag...

Ein Engel in allen Lebenslagen :-) Bin so stolz :-) :-) :-)

LG Kati und Alex

Bisherige Antworten

Muss Euch mal mein Engel zeigen....

hallo Kati,
oh, da beneide ich dich. Bei uns ist es mittlerweile so, dass Lara die letzten 3 Wochen fast den ganzen Tag bespaßt werden will. Kaum bin ich kurz aus dem Zimmer, schreit sie nach Aufmerksamkeit. Abends zwischen 21 und 22 Uhr schläft sie, wacht dann zwischen 2 und 3 Uhr auf und ist dann ab ca. 7 Uhr wieder wach. Sonst schläft sie maximal 2 Stunden am Tag.
Heute ist sie 6.30 Uhr aufgewacht und gerade eben erst wieder eingeschlafen. Bin total am Arsch die letzten Tage, selbst mein Immunsystem streift. Habe seit 4 Wochen Husten, der nicht weggeht.
LG Simi mit Lara (9 W 3 T alt)

Hi Simi...

Mensch Lara ist ja auch um einiges älter als Alexander. Er ist heute 13 Tage alt. Ich hoffe er bleibt dennoch so wie er ist. Sehr ruhig und absolut ausgeglichen. Das er demnächst längere Wachphasen hat, da bin ich schon drauf vorbereitet aber ich hoffe er bleibt so lieb wie er jetzt ist.

Lass Dich drücken und ich wünsche Dir wieder bessere Tage (die werden auch kommen)

Liebe Grüsse

Kati

Ohh ist der süß mensch, was für ein Goldstück ohhh !

Ja ne :-) könnte den ganzen tag mit ihm knuddeln aber leider schläft er immer :-) --> LG

Was für eine niedliche Schlafmütze...

... und schönes Pulli :-)
LG Anja

Süßer Kerl-das Shirt hat er sich sicher selbst ausgesucht oder? ;-)

Huhu lena... ja sicher, wir waren gemeinsam shoppen .-) --> LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen