Suchen Menü

Muss Euch kurz berichten....

Nachdem mich ja gestern ein wenig die Angst einholte,da ich ja keine Anzeichen mehr bei 8+4 verpürte,bin ich gleich heute morgen zu meiner FÄ hin und die nahm mich auch sofort dran.Sie ist sehr verständnisvoll,grad nach meinen beiden letzten missed abbortion dieses Jahres...sie schallte und siehe da....das Herzchen schlägt,alles i.O.,es hat sogar mit den Armen gewunken....nahm es als gutes Zeichen hin,so als wenn mein Krümel mir sagen wollte.."Mami,ganz relaxt,ist alles in Ordnung"...Ich sag Euch,mir ist so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen...

Es ist heute bei 8+5 schon 2,05 cm groß...

Sie sagte mir auch,dass sie es versteht,dass ich mir Sorgen mache,nachdem ich letzte Woche so unter Übelkeit gelitten hatte,aber ich soll es jetzt als positiv ansehen,dass es mir jetzt gut geht...Es wird wohl in den nächsten Tagen auch noch mal kräftig ziehen im Unterleib,da ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und die sich bald aufrichten wird...

Trotz des miesen Regenwetters bei uns ist es heute für mich ein wundervoller Tag und ich könnte alle umarmen..

Seid lieb gegrüßt und danke für Euer "Mut-zu-sprechen" gestern..

Eure überglückliche nuni mit winkendem Krümel bei 8+5 :IN LOVE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Na dann stell ich mal nen alkoholfreien sekt hin für dich...l.g.

Na siehst du alle Aufregung umsonst,aber ich kann dich natürlich versten unter diesen gegebenen Umständen würde ich auch so reagieren.Aber jetzt kannst du beru´higt sein und genieße die nächste Zeit vorallem weil dir nicht übel ist.
l.g.Dani10+1 :IN LOVE:

Danke,**schlürf**...das werd ich machen,freu mich auf nächsten Woche Montag,da hab ich ja wieder Termin..LG.-)))

Muss Euch kurz berichten....

Supi! Na dann lass es Dir gut gehen heute und freu Dich an der Nicht-Übelkeit!
LG, Solveig (die mit Spannung den heutigen Termin erwartet..)

Schön das doch alles in Ordnung ist. Und du auch ne nette Ärztin hast.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen