Suchen Menü

Muskelkater vom nichts tun ;-)

hey ihr lieben...

habt ihr das we bisher gut überstanden?

seitdem ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich im bauch einen tierischen muskeltkater! kann mich kaum bewegen ;-)

das beste ist ja, dass ich wirklich nichts gemacht hab! kann es sein, wenn das baby wächst, das man dann sowas wie muskelkater hat?

das ja wirklich mal lustig.. mal gucken ob es morgen wieder weg ist!

einen schönen sonntag noch..

lg

Bisherige Antworten

die frage kann ich dir leider nicht beantworten. muskelkater hatte ich bisher nicht im bauch. höchstens mal so ein gefühl als würden die muskeln im bauch angespannt.

Bei meiner Großen hatte ich mal einen Tag, da hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht, bis ich ganz aufrecht stehen konnte. Da hatte das Kind voll den Schub gemacht, und die Gebärmutter war noch nicht mitgewachsen (passiert ja immer etwas zeitversetzt). Also ja, so etwas gibt's.
LG
Nicky

das ist ja seltsam! Bei mir kneift es dann immer so komisch, wenn es wächst- und ich weiß nicht, ob es die Verdauung oder die Gebärmutter ist :-D
Wovon ICH Muskelkater hab, weiß ich hingegen, ich war gestern bei einem total anstrengenden Yoga-Seminar- habe zwar nur die Hälfte mitgemacht, aber es war trotzdem der Killer!! Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, als ich wiederkam und erstmal auf dem Sofa "zusammenbrach".. aber ich denke, dem Krümel hats nicht geschadet.
Dir alles gute,
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen