Suchen Menü

Musik-Mobile

Hallo Mädels,

Tristan braucht leider recht lange bis er in seinem Bettchen einschläft - wenn dann überhaupt ;-)...bis dahin sind es mind. 20x die Spieluhr aufziehen und anschubsen, damit sich die Sachen bewegen...

Ich bin nun auf der Suche nach einem Musik-Mobile fürs Bettchen, das sich selbst dreht und nicht nach 20 sek. wieder aufhört.

Habt ihr da einen Tip für mich?

LG

Kerstin mit Tristan (heute 11 Wochen alt)

Bisherige Antworten

Musik-Mobile

Hi,
Wir haben eins von Fisher Price. Traumbärchen heißt das. Macht Musik, leuchtet u. dreht sich. Musik u licht kann man einzeln an oder ausstellen, u. es gibt ne Fernbedienung dazu. Aber leider nicht ganz billig.
Lg, Nicole

Musik-Mobile

hallo,

haben das von vtech:zauberlicht mobile:hat ne zeitschaltuhr-bis zu 20min,licht und süße figuren die sich drehen und lautstärkenregler.und ein kleines von fisher price auch mit zeitschaltuhr und einen strahler für die decke.

lg melanie

das haben wir auch! z Zt. 35€ bei Gal.Kaufhof

Hallo Kerstin,

die Traumbärchen haben wir geschenkt bekommen und ich bin zufrieden damit. Lemuel hört am liebsten Funkel funkel kleiner Stern. Die Musik läuft so 5 Minuten, bei Bedarf wieder per Fernbedienung einschaltbar :-)

LG Min + Lemuel heute 6 Wochen

Kann man díe auch gut ans Bett montieren? Bin auch auf der Suche ... LG, Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen