hallo ihr lieben...
... wie haltet ihr es eigentlich mit lauter Musik, Konzerten, Live-Shows etc...? Wir waren ja gestern auf nem Konzert... war wirklich sehr laut und ich habe schon vor dem Support gemerkt, dass der kleine auf die Musik und die Bässe im Hintergrund reagiert... ab und zu hat er etwas gestrampelt, aber es wirkte nicht, als seien es Beschwerde-Tritte :-) zu Beginn des Konzertes wurde es natürlich sehr viel lauter aber er schien immer ruhiger zu werden... dann habe ich ihn irgendwann gar nicht mehr gemerkt, erst nach dem Konzert schien er wieder wach zu werden... da hat er sich dann wieder bewegt...
Wir waren schon sehr früh da und haben daher einen sehr guten Platz... an einer Seite standen 2 Stehtische und Barhocker... da habe ich dann die ganze Zeit gesessen und der Musik gelauscht... :-) Blöd war nur, dass wir davon ausgegangen sind, dass die Band in der großen Halle spielt, in der Rauchverbot ist... leider waren nur ca. 150 Leute da und da haben sie die kleine Halle genommen, in der Rauchen erlaubt ist... war nicht ganz so angenehm, aber nunja... waren ja nur 3 Stunden...
Anfang Juni, also in meiner 32. SSW haben wir schon seit über einem Jahr Karten für die Beatsteaks in der Wuhlheide in Berlin... fahren extra nach Berlin, weil wir die Karten meiner Schwester zum Geburtstag schenken und sie überraschen wollen... aber das wird ja wohl open air sein und daher zumindest vom Nikotin-Aufkommen geringer.. mache mir nur sorgen ob ich da auch sitzen kann...
wie seht ihr das?
lg
Marita (20+4)