Müüüde ...
seit 2 Tage ist emilia leider wieder erkältet, dank zuhener Nase sind das immer schwere Tage und Nächte. tagsüber quengelig, nachts alle Stunde wach, nase putzen was trinken. 2 Nächte ohne Schlaf machen sich nun bemerkbar :-(
Hoffe die Kleine ist bis nä Freitag wieder fit, da wollen wir doch zu Oma und opa für 2 Wochen. Darauf freue ich mich schon...
So das war mein posting für heute...ich weiss, ich weiss...nix spannendes :-P
Müde und lustlose grüße Anja
Müüüde ...
Hallo Anja,
wir wünschen Emilie schnell wieder rasche Genesung und dir ein paar erholsame Stunden, um den fehlenden SChlaf nachzuholen.
LG, jsjs001
kann ich nachvollziehen, auch wenn die Nächte besser sind
ich kann das gut nachvollziehen, da ich mit Lena auch seit 4 Tagen krak bin. Erst war ich mit Halsschmerzen Kopf- und gliederschmerzen zu Hause und dann Lena noch. Wenn man selbst krank ist und sich überhaupt nicht fühlt, ist ein Kind echt anstrengend!!
Ich kann mittlerweile nicht mehr sprechen, die Erkältung hat sich voll auf die Stimmbänder gelegt.
Auch wir wollten bis einschließlich Montag zu meiner schwiegermutter nach Duisburg fahren. naja mein Schatz kann auch nur schlecht reden, da wird es wohl ziemlich ruhig werden...
Ich wünsche Euch beiden und uns gute Besserung und auch allen anderen Kranken!! Viel Spaß im Urlaub!!
Eure sunshine32 & Lena :-D
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen