Mützen
LG Anja
Re: Mützen
hallo, meine kleine genau so ,immer stress mit anzehen von kleidung,mütze
Hallo,
meine mag Mützen auch nicht und das Anziehen anderer Sachen auch nicht. Es ist jedes Mal ein ewiges Geschrei.
Aber der Frühling kommt ja hooooooffentlich bald. Dann wird das mit den Sachen einfacher.
LG Steffi
Bei uns gabs plötzlich Ruhe, sowie ich die Reihenfolge änderte. Hab immer erst Mütze dann Tuch und dann Overall angezogen...riesen Geschrei. Habe dann einfach mal erst den overall und dann Mütze und Tuch angezogen seitdem ist Ruhe. Unsere Mütze ist auch etwas größer gekauft, da wir nicht soviel Druck am Kopf ausüben sollen (osteopathiesche Anordnung)
Danke für den Tipp mit der Reihenfolge. Allerdings bekommt Luise meist gar nichts extra an, sondern kommt zum Rausgehen meist nur in die Einschlagdecke.
Gruß Anja
Hallo Steffi!
Ja hoffentlich kommt der Frühling. Zumindest im Kinderwagen geht es dann ja ohne Mütze. Ansonsten wird wohl auf die warme Mütze der Sonnenhut folgen. Ansonsten bekommt Luise erst seit kurzen manchmal einen Anzug an zum Rausgehen. Bisher habe ich eigentlich immer nur so eine Einschlagdecke und manchmal noch eine zusätzliche Decke drüber genommen. Ich glaube, Du trägst viel im Tuch, oder verwechsele ich da was? Wir kommen damit leider überhaupt nicht zurecht. Obwohl ich extra bei so einem Trageseminar war.
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen