das ihr ss seid? Irgendwie realisier ich das immernoch nicht so ganz. Vielleicht liegt das bei mir auch daran, dass ich keine SS Beschwerden habe.
Wie ist es bei euch?
Lg Angie
das ihr ss seid? Irgendwie realisier ich das immernoch nicht so ganz. Vielleicht liegt das bei mir auch daran, dass ich keine SS Beschwerden habe.
Wie ist es bei euch?
Lg Angie
Ja, bei mir ist es auch so. Ist ja alles neu. Erste SS usw. und eine Ärztin im Notdienst meinte auch, dass es dauert, bis man das mal alles verarbeitet hat...einen Bezug hat man ja auch noch nicht wirklich zu dem Krümel im Bauch...das kommt aber alles noch. Bei manchen aber erst weit nach der Geburt...
Hallo Angie,
ja mir geht´s auch so. Abgesehen von den Kopfschmerzen, habe ich auch keine SS- Anzeichen. Hab ja noch nicht mal ein Ultraschallbild, was ich mir immer vor Augen halten könnte und sagen könnte: Ja Anja, du bist schwanger!
Ich freu mich schon auf den Tag, wo der Bauch wächst.
LG Anja
Hallo Angie, :-)
bei mir war es am Anfang aus so, aber ich habe sehr viele SS- Anzeichen. :-[ Wie z.B müde, launisch, Übelkeit und jetzt noch Rückenschmerzen. Rede jetzt schon sehr viel mit meinem Würmchen. Vorallem hab ich ein paar Ultraschallbilder und es wird immer größer. Freu mich schon wenn der Bauch richtig wächst.
Lg Jessi 9+5 :IN LOVE:
...und ich hab mir schon gedanken gemacht, dass ich es noch nicht so richtig realisiert habe. ich bin erst in der 8. woche beim fa gewesen und dachte, wenn ich den krümel dann auf dem ultraschall sehe, dann wird das alles realer. als dann der ultraschall gemacht wurde hab ich sogar das herz klopfen sehen, aber irgendwie so richtig kapiert hab ich es glaub ich immer noch nicht trotz übelkeit, empfindlichem geruchssinn und launen. heute war ich im buchladen und hab mir ein buch angeschaut, in dem viele ultraschallbilder abgebildet und viele infos zur schwangerschaft drin waren. da hab ich mir so gedacht "hey, du bist auch schwanger". ich denk mal, dass es greifbarer wird, wenn der bauch wächst und wenn ich die bewegungen des kindes spüren kann.
lg
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen