Suchen Menü

Müsst ihr ab der 36.SSW auch einmal die Woche zum FA? Ich..

war ja zur Vorsorge und da meinte mein FA:" Gut, dann sehen wir uns nächste Woche wieder"! :-X =-O
Öhm...okay.
Wie ist das bei euch?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

jep, ab der 36. SSW gehts wöchentlich zum FA, ab ET jeden 2. Tag... LG Kerstin

Hallo,
Ich musste zwischen der 34. Und 37. Ssw Jede Woche hin, weil der FA Angst hatte, dass unser kleiner zu früh kommt. GMH war ja verkürzt und es sah nach Geburt aus.
Aber sonst habe ich alle 2 Wochen Termin.
Aber ist doch gut wenn er einmal die Woche nach deinem und dem Befinden deiner kleinen sieht.
Lg Lara :IN LOVE: 39.ssw

huhu...keine Ahnung gehe ja nimmer zum FA :-)...bin jetzt am Montag bei meiner Hebi zur VU mal schauen was sie sagt...aber ich denke das wir bei 2 Wochen bleiben...lg sasi 35+0

Bei mir war das sogar schon eine Woche eher. Immer eine Woche CTG und eine Woche CTG mit Untersuchung. Ganz normal.

Ich muss seit 36+0 alle 3 tage zum ctg...

Ich muss seit 36+0 alle 3 tage zum ctg...

Wahrscheinlich macht das jeder FA anders oder? :-X
Naja, einmal die Woche finde ich wirklich sehr gut :)

Ist bei mir denke ich nur wegen dem nierenstau und offenem mumu... mumu...

Ich hab seit ca. der 34. Woche jede zweite Woche einen FA Termin bis zum ET. Es gibt aber auch keinerlei Auffälligkeiten bislang, keine Wehen im CTG und MuMu zu, GMH erhalten. Vielleicht muss ich öfter kommen, wenn sich das ändert.
Ich habe zusätzlich jede "FA-Terminfreie" Woche einen Hebammentermin bei mir zuhause (Urin, Blutdruck, Abtasten Zwerg und Vermessen und Tips bei Wehwehchen). Ich komme prima mit der Frequenz zurecht bislang.
Das ist wohl bei jedem Arzt und bei jeder Patientin unterschiedlich.
LG Kathrin (36+6)

Ich muss sowieso jede Woche, da mein FA aufgrund des SS-Diabetes jede Woche ein CTG haben will. Alle zwei Wochen untersucht er dann auch.

lg ellek (38+1)

Ich gehe ab der 30ssw Wöchentlich (eher als Ausnahme) wg. Wehen und Komplis

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen