Müdigkeit
Gestern hatten wir ja wieder VU und meine Kleine hat sich jetzt doch mal bequemt von QL-Lage in SL-Lage zu legen. Bin gespannt ob das so bleibt. Heute Nacht hat sie nämlich wieder gemeint, sie muß in die Boxkampfarena das bis heute morgen ca. 10 Uhr angehalten hat. Kann ja heiter werden wenn das jetzt bis zum Schluß so geht.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
dany 30+0 und inside Zoe Marie
Was ich gegen Müdigkeit mache? SCHLAFEN :DDD...echt...bin schon ganz schlapp und kraftlos vom vielen geschone...
Müdigkeit
Es geht einfach nicht mehr anders, ich überleb den Tag sonst nicht.
Mir tut das auch gut, aber ich muß eben wirklich absolut den Gedanken ausschalten das andere Aufgaben eigentlich auf mich warten.
Die Stunde muß ich mir jetzt echt geben.
LG Fussel (ET -32)
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen,....
In den letzten Monaten ist alles liegen geblieben.
Der Frühjahrsputz steht aus.
Seit dieser Woche bin ich zu Hause und habe mir soviel vorgenommen.
Aber nein. Der Kurze ist im Kiga und ich liege auf dem Sofa.
Dabei nicke ich immer ein und sabber vor mich hin. Das ist echt ein Zeichen, daß ich fertig bin!
Kann mich gar nicht aufraffen.
Bin echt fertig!
Claudia 31+0
Müde bin ich auch, nur mit dem erholsamen Schlafen ist´s nicht so weit her...
Naja, der Papa spielt Schlagzeug und Fußball, die Mutter ist eine Hüpfdole, was soll da anderes rauskommen? :-P
Aber super, dass die Kleine sich in die Startposition gedreht hat!!!
Bussi Alex (35+4)
:IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen