Suchen Menü

Müde, krank, Karneval nun (endlich) überstanden...

Puuuuh, so eine lange Session hatte ich das letzte Mal in meinen wilden Jugendtagen. ;-)

Irgendie ist Karneval mit Kindergartenkind echt anstrengend. Mittwoch fing es an - Karnevalsfeier im Ballett. Donnerstag dann im Kindergarten. Freitag Kindergeburtstag mit Kostüm. Samstag war nix, aber Sonntag dann Straßenkarneval und heute Rosenmontagszug. Also nun reicht es mir wirklich...

Aber die Kinder haben echt gut mitgemacht. Doch dank der Saukälte hat es nun uns alle erwischt - überall Rotznasen. :-(

Wie war es bei euch so?

LG aus dem jecken Rheinland wünscht Jay

Bisherige Antworten

*lach*

...Ihr Rheinländer Zwinkernd

Also bei uns wird net soooo viel gefeiert, also sicher gibts hier und dort auch die ein oder andere Karnevalsparty aber nicht so krass wie bei Euch Tt2  nen Feiertag hatten wir deswegen heut ja auch net Tongue Smilie

GUTE Besserung Euch Lieben!

GLg Anika

Feiertag oder Schulferien zwecks fasching kennt hier auch niemand, im gegenteil, hier wurde fürn Schmotzigadostig" (Faschingsdienstag) ein Kiga-Elternabend angesetzt

hier ist leider kaum was los, bin das anders gewöhnt

... war ja 12Jahre in ner Narrenzunft, aber zwecks Entfernung (670km in meiner alten Heimat) nun nimmer.

Hier in Norddeutschland kennt man das nicht so:

war am 26. alleine mit dem Damenkarnevallsverein los (die feierten dann am 2.2. und an Weiberfasnet ohne mich da ich am 1. Termin was anderes vor hatte und am 2. Termin unterm Heizkissen auf dem Sofa lag).

Heute hatte Lara ja 4 Stunden Kiga-Faschingsparty (ohne Eltern) und Phil 2 Stunden Mücki-Faschingsparty (mit Mamas) und dann noch beim Freund spielen im Kostüm (zogen sie aber nach ner Zeit aus).

Fotos sind in meinem Fotoalbum !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen