Suchen Menü

MuSchuFrust

Hallo Mädels,
Ich bin so sauer grad!
Muss man sich mal vorstellen: Am 9.2. hab ich den Wisch bekommen für das MuschuGeld.. Ich habs bis jetzt nicht! Letzten Dienstag rief mich da ne Tante an- meine Kontonummer wäre falsch. Konto erloschen hätte ihre Bank zurück gemeldet. Daten abgeglichen: Natürlich die Richtigen. Auch im System geschaut: Daten definitiv korrekt. Sie weise es gleich wieder an, aber bisher nix..
Ich hab da so ne Wut drauf, gerade. Was ist denn das für ein Saftladen??? *gr*
Heute geht sowieso alles schief.. Was für ein blöder Tag!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

MuSchuFrust

Hallo,
ich habe ähnliche Erfahrung gemacht... Am 1.2 habe ich den Schrieb bekommen das alles in Bearbeitung ist, am 1.3 habe ich (zum Glück) nachgefragt.
Die KK Tante sagte mir : wie? das Geld ist seit dem 15.2 auf Ihrem Konto!...
Ich aufgelegt und ganz zerstreut zur Bank gerannt, kein Geld da...wäre auch was gewesen,das ich das mal eben so übersehen hätt.
Hin und her telefoniert, schließlich kam ich darauf das das Geld vielleicht bei meiner Mutter gelandet ist (selbe KK)... und dann wurde ich gefragt haben Sie jemanden geworben? - Ja , meine Mutter!!!
Und just an dem Tag,1.3 ist meine Ma zur Bank geeilt und dort war das Geld dann auch, aber eben erst eingegangen. Alles reichlich komisch!
Ich mein ich bin ja froh das es überhaupt ankam und nicht so wie bei Dir.
Ich würde die solange anrufen, bis die das Geld persöhnlich vorbei bringen!
VLG Susanne mit morgen Wehenbelastungstest *oje* =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen