MuSchuFrust
Ich bin so sauer grad!
Muss man sich mal vorstellen: Am 9.2. hab ich den Wisch bekommen für das MuschuGeld.. Ich habs bis jetzt nicht! Letzten Dienstag rief mich da ne Tante an- meine Kontonummer wäre falsch. Konto erloschen hätte ihre Bank zurück gemeldet. Daten abgeglichen: Natürlich die Richtigen. Auch im System geschaut: Daten definitiv korrekt. Sie weise es gleich wieder an, aber bisher nix..
Ich hab da so ne Wut drauf, gerade. Was ist denn das für ein Saftladen??? *gr*
Heute geht sowieso alles schief.. Was für ein blöder Tag!
LG Schäfchen
MuSchuFrust
ich habe ähnliche Erfahrung gemacht... Am 1.2 habe ich den Schrieb bekommen das alles in Bearbeitung ist, am 1.3 habe ich (zum Glück) nachgefragt.
Die KK Tante sagte mir : wie? das Geld ist seit dem 15.2 auf Ihrem Konto!...
Ich aufgelegt und ganz zerstreut zur Bank gerannt, kein Geld da...wäre auch was gewesen,das ich das mal eben so übersehen hätt.
Hin und her telefoniert, schließlich kam ich darauf das das Geld vielleicht bei meiner Mutter gelandet ist (selbe KK)... und dann wurde ich gefragt haben Sie jemanden geworben? - Ja , meine Mutter!!!
Und just an dem Tag,1.3 ist meine Ma zur Bank geeilt und dort war das Geld dann auch, aber eben erst eingegangen. Alles reichlich komisch!
Ich mein ich bin ja froh das es überhaupt ankam und nicht so wie bei Dir.
Ich würde die solange anrufen, bis die das Geld persöhnlich vorbei bringen!
VLG Susanne mit morgen Wehenbelastungstest *oje* =-O
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen