Suchen Menü

Motorrad fahren..

Moin Moin.
Fährt jemand von euch Motorrad? Wenn ja, fahrt ihr noch? Ich würd so gern. Meine FÄ sagte, so lange ich keine Beschwerden habe oder Blutungen, kann ich fahren. Das Problem ist, dass die Hose total kneift und ich das oberste Stück offen lassen muss. Fahre eine Supersportler, d.h. ich fahre sehr gebückt.
Was sagt ihr, würdet ihr noch fahren?
LG Diana
Bisherige Antworten

Motorrad fahren..

Hi Diana,

das ist wie mit dem Reiten oder Sauna gehen, ich hab ja viele SS-Bücher durch.

Wenn die SS in Ordnung ist, geht es , aber man könnte stürzen oder einen Unfall haben, das wäre dann gefährlich.

Ich würde nicht mehr fahren, allein wg. der Unfallgefahr, die immer besteht, auch wenn man selbst nicht der Verschulder ist.

Und da Du sehr gebückt fahren musst, würd ich es auch lassen.

Ich hab schon kein Bock Auto zu fahren, wg. der Huckel über die man manchmal fährt.

ich bin zu ängstlich, aber meine Freundin, die 3 Kinder hat u. immer fuhr,. sagte, das wäre nur Gewöhnungssache, es wird nix passieren.

LG, Anita

Motorrad fahren..

Hallo Diana,
also ich fahre zwar nicht selbst Motorrad bin aber immer gerne mitgefahren. Würde es wahrscheinlich jetzt auch noch machen, nur bei mir geht es Kreislaufmäßig einfach nicht, mir wird oft schon schwindelig bei normaler Kopfdrehung.
Von daher, also ich würde an Deiner Stelle vielleicht es selbst fahren sein lassen.
Lg Manu :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen