Suchen Menü

Morsche..wer toppt meine Blase?

um 23 Uhr ins Bett, 8 Uhr aufgestanden u. ich war 4x auf der Toilette...

super gelle :-|

bin also jetzt schon sehr gut ans Aufstehen/Weiterschlafen/Aufstehen/Weiterschlafen gewöhnt.

Dabei trinke ich extra abends nicht viel, höchstens Schluckweise.

So u. jetzt fehlt noch das Baby, wo ich auch noch Milch geben u. windeln kann.

Schönen Sonntagmorgen Euch, :DRINK:

LG, Anita

Bisherige Antworten

ich, leider :-(

Hi
Ich kann kaum 2 Stunden am stück schlafen ohne aufs Klo zu müssen, das hatte cih vor der SS auch schon und hab es mir glaub ich angewöhnt. =-O

ich, leider :-(

oh weh....ja, das stimmt, ne "muss"-Blase ist antrainiert.

Wenn man sie trainieren will, muss man es tagsüber echt mal lange aushalten, ohne gleich zu müssen, das hilft dann.

Aber schwangererweise sollte man ja nicht unnötig den Harn aufhalten.

Auch ich bin eh eine, die mind. 2x Nachts raus muss (minimum 1x), wenn sie nicht ss ist.

Ist schon hart. LG, Anita

Guten Morgen Anita,
toppen kann ich das zum Glück nicht :-P .. ich muß nur 1 Mal raus aber dann pullere ich gefühlte 10 Minuten lang - denk mir immer , wann hört das endlich auf ??? - Wir haben das WC direkt im Schlafzimmer (natürlich mit Tür dazwischen..!!) und mein Mann beschwert sich schon, daß er davon aufwachen würden =-O
Wunderschönen Sonntag
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ääääh soll mal nicht meckern der Herr, aufstehen müssen ja immerhin wir, gelle? LG

bei mir wurde es jetzt wieder besser...

...ich denke es liegt auch am hohen Progesteronspiegel am Anfang der SS.

Ich mußte auch zum Teil 4x. Jetzt reicht einmal.

Der hohe Progesteronspiegel lässt die Blasenmuskulatur erschlaffen und man kann nicht so viel speichern.

Es ist also Hoffnung in Sicht;-)

Lg, Käthe:ROSE:

nachts muß ich meistens 2 mal aber am tag kommt es mir so vor wenn ich was trinke das ich dann gleich aufs klo muß:-(

aber es gehört wohl dazu;-)

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen