Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Pustekuchen ...
Da der gnä. Herr nicht gedenkt, mit vollgekäckerter Hose zu speisen, schreien wir erst einmal die übervolle Brust an bis Mama gecheckt hat, dass die Windel voll ist und er sauber gemacht werden muss.
Bei dem zweiten Versuch, Marius anzulegen, hört man unmissverständlich einen Riesenpups mit reichlich Land in die Hose gehen. Na dann, machen wir gleich noch einmal eine saubere Hose.
Auf dem Wickeltisch muss mein Sohnemann dann wieder eine Sitzung draus machen und macht Klamotten und Unterlage voll, damit sich das auch lohnt. Also frisch angezogen unter viel Geschrei, weil eigentlich hat er ja Hunger, versuchen wir noch einmal, die fast platzende Brust anzulegen. Diesmal gelingts, yes!!!!
Um 6 Uhr liegt Mutti wieder im Bett, um 6.45 h klingelt der Wecker, den ich dann brav unter meine Decke stecke und friedlich weiter schlafe, bis ich um 7.40h wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett springe, weil mein Großer um 7.55h das Haus zur Schule verlassen haben muss.
Mit kaputter Spielhose, einem Apfel zum Frühstück, gekämmten Haaren und ungeputzten Zähnen habe ich meinen Großen dann um 7.55h aus dem Haus zur Nachbarin geschickt, die die Kinder morgens zur Schule fährt.
Das war mein Morgen!!
Dafür sind als Entschädigung für meinen großen Schatz heute leckere Streuselbrötchen im Angebot, wenn ich ihn gleich von der Schule abhole und zum Klavierunterricht fahre.
Ach ja, jetzt bin ich grad sooooo entspannt.
LG Ulrike 8-)
Wie geil, kommt mir irgendwie bekannt vor :-) ......
Musste gerade sooo lachen !!!!
So ähnlich geht es mir fast jeden Tag, deshalb komm ich auch kaum dazu mehr hier zu posten =-O
Seit Montag ist meine Zweitjüngste im KIGA . Cool, dachte ich mir, jetzt hab ich mehr Zeit für mich und was passiert gestern um
" 9.30 Uhr " ????????????????? =-O
Die Kindergärtnerin ruft an und fragt, ob ich sie schon abholen könnte :DEVIL: , toll, das war mein ruhiger Morgen @=
Ja, ja, aber ich wollt ja so viele Kinder, dass hab ich nun davon 8-)
Hoffe, Dein Nachmittag wird entspannter !!!!!!!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy, fast schon wieder 8 Wochen alt
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Pustekuchen ...
coool, auch wenn das gar nicht entspannt war, aber so ist es nunmal eben, unser Alltag.
Habe vorhin bei der Post einen Brief wieder mit heimnehmen wollen, obwohl ich bezahlt hatte, da wunderte sich die Postbeamtin, warum ich den Brief wieder mitnehmen wollte, obwohl Porto schon drauf war.
Ähm....naja, wenn man 2stündlich geweckt wird nachts, kein Wunder.
Lg, Anita
die auch ab 7 Uhr funktionieren muss
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen