Morgen zur Pränatal Diagnostik
ich bin schon total aufgeregt,morgen müssen wir ganz früh zur Prän.Diagn.
Es ist schon immer komisch,wenn man hier die anderen Beiträge liest,das man aufeinmal keinen :IN LOVE: schlag mehr gesehen hat... Mein letzter Termin ist 3 Wo her.Hoffe das alles gut ist.Bin mal gespannt,was wir jetzt alles bei unserem Monchichi sehen.Mein FA hat ein etwas älteres US-Gerät und jetzt die Ärztin wo wir hin müssen (über 100km weit weg) hat bessere Geräte.Beim letzten Termin hab ich auch keinen :IN LOVE: Schlag gesehen,weil er das kleine ständig vermessen hat usw, dadurch hat er mir nicht ganz so viel zum US-Bild gesagt.Aber das wichtigste war da,das das :IN LOVE: schlägt!
Leider wurden wir da auch ein paar Tage zurück gestuft.Unser Monchichi war zu klein für die errechnete Woche.
Vielleicht ist es ja jetzt umso mehr gewachsen?
Wäre schön wenn ich ein paar Daumen von euch gedrückt bekomme
Ich kann euch dann ja morgen berichten,wenn ihr möchtet.
Viele liebe Grüße
Melli und Monchichi (10+6 SSW) [:-}
daumen sind gedrückt. viel glück für morgen. lg steffi
Auf jeden Fall ganz fest gedrückt !!
ich drücke gaaaanz fest!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und freue mich auf deinen Bericht.
Meine Däumchen hast du!!! :)
Meine Daumen sind gedrückt!
lg
10+0 :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen