Morgen, wo seid ihr denn alle????????????
ein bisschen was zu unserer letzten nacht:
19:30 ins bett
0:30 flasche-gleich weiter geschlafen
4:54 flasch-noch bis kurz nach 6 geschlafen
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: [:-} [:-}
wir werden wohl nicht unsere alten nächte zurück bekommen-naja vielleicht wars auch nur ne ausnahme....neiiiiinnn war es nicht...
und greta wieder durchgeschlafen-die alte streberin?? :-P :-P
lg sabine mit schlafenden julian heute 25 wochen =-O =-O
ps.bei uns spitzt tatsächlich die sonne ein bisschen durch :-)
Bin auch da. Hab aber heute ne Hucke voll zu tun. Mit dem Hund war ich schon und gefrühstückt hab ich auch. Ole ist gerade aufgewacht und brabbelt vor sich hin. Nudeln für den Salat fürs abschlussfest der Grundschule meines Großen ist fertig. Muss dann noch Grillzeug für ca.40 Leute holen und den Salat machen.zwichendurch essen, schlafen und um 17 h zum Fest.
Na ja morgen ist's wieder ruhiger.
Lg claudi
* handreich* heut auch nur stress um 12uhr zum friseur und heut nachmittag 90geburstag ich hasse solche grossen feiern,,
Ja, Streber-Greta hat durchgeschlafen. Die wusste aber auch warum. Sie war gestern tagsüber unausstehlich, kann man nicht anders sagen. Das zum Thema Freudentränen :-D
Nicht schlafen wollen, rumzicken, Fresswahn, Unzufriedenheit in Perfektion....hätte ausflippen können. Bis jetzt verkauft sie sich gut, trau dem Frieden aber noch nicht. Hier übrigens NOCH Strahlehimmel!
Gruß Meli
hier sind wir :-)
Unsere Nächte sind ganz ok. Wobei Phil im Moment nicht mehr durchschläft :-( sondern wieder 1 mal nachts kommt. Aber das ist ok da er gleich wieder weiterschläft....
Ansonsten habe ich schon nen Schokokuchen im Backofen..geh heute abend auf nen Geburtstag. Muss noch Kofferpacken für morgen, wir fahren mit unserem großen eine Nacht ins Legoland. Phil bleibt bei Oma.
Das wars dann für heute. Ach, mein Mann ist aufm Dienstausflug und Phil habe ich heute mittag für 2-3 Stunden bei der Oma einquartiert *g*
LG
Yv mit Phil 7m2t :IN LOVE:
Lg
Komm grad von der Krabbelgruppe Heim :-) hatte vorher noch keine Zeit und Muse ins Netz zu gehen ;)
Leider habe ich ein total knatschiges Kind! Puh! Anstregend!
Wie jeden Donnerstag bei Oma und Opa, Do. is immer Krabbelgruppe und dann gehts mit Sister+Nichte zur Oma.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen