Morgen wird ein aufregener Tag....
na, genießt ihr heute das schöne Wetter?
Morgen wird ein aufregender Tag für mich bzw uns.
1. FÄ-Termin bei dem mein Mann zum ersten Mal dabei ist, meine Tochter (2 3/4 Jahre) war ja schon mal mit. Hoffentlich endlich mit eindeutigem outing...
2. AG von meiner erneuten Schwangerschaft erzählen, irgendwie hab ich den totalen Bammel davor....Das Coole daran ist: Ich müsste nur einen Tag arbeiten und mein neuer Mutterschutz beginnt!!!
3. Das Schönste kommt dann am Nachmittag: Wir kaufen für unsere Tochter ein neues Zimmer. Das Babyzimmer bekommt dann unser Nachwuchs.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
und
seid alle lieb gegrüßt
Kelly
ich drück dir die Daumen. Mir ist das Herz bei meinem Chef auch in die Hose gerutscht. War aber gar nicht so schlimm.
Ich denk an dich.
Lg Schnecke :ROSE:
Mensch, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen für Deinen FA Termin. Ich habe ja selber morgen meinen nächsten und mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit.
Und natürlich wünsche ich Dir, dass Dein AG gelassen auf die Mitteilung reagiert (aber was bleibt ihm anderes übrig...). Das wird schon.
Viel Spaß beim KiZi- Shoppen!!
LG Lenchen
Hi Kelly,
dann drück ich dir mal für alles die Daumen!
1 Tag arbeiten weil du 3 Jahre jetzt zu Hause geblieben bist oder?
Viel Spaß beim KiZi kaufen!!
Viele liebe Grüße
kathi 15+4
Wünsche dir einen schönen tag...LG...
ich wünsche Dir heute einen tollen Tag.
Beim Arzt natürlich, dass alles iO ist,
mit dem Chef, dass er Verständnis zeigt und
beim Kinderzimmerkauf gaaaaaz viel SPAß!!!!!
Berichte doch mal, wie es so war...
LG muma
also zwei von den drei punkten sind doch schön. wünsch euch ganz viel spaß beim baby-tv und beim shoppen für die große.
was punkt 2 angeht, wird schon schief gehen. den einen tag wirst du wohl nicht antanzen müssen.
lg suse 17+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen