Morgen wird Ben getauft :))
Es tut mir leid, dass ich mich so selten zu Wort melde, aber ich lese immer mal wieder mit und versuche auch auf den ein oder anderen Beitrag zu antworten...mit 2 kleinen Kindern bleibt nicht viel Zeit fürs I-net ;)
Ich hoffe euch und euren Kindern gehts allen gut!
Bei uns läuft es mitlerweile echt super! Das stillen klappt ohne Probleme, Ben schafft es tagsüber 3-4 Stunden ohne Milch nur braucht er abends vor dem Schlafen, gegen 23 Uhr, eine Flasche weil er sonst nachts alle 1,5 - 2h wach wird und trinken will...naja ich möcht dann schon lieber mal 3-4 Stunden am Stück schlafen, ist doch etwas erholsamer :THUMBS UP: Nele hat sich jetzt auch an ihren Bruder gewöhnt und es hat sich wirklich alles eingespielt, sie zickt nicht mehr rum und macht alles ganz toll mit, sie ist eine richtig süße und liebevolle große Schwester! O:-) Manchmal ist das echt zum knutschen wie sie mit Ben umgeht :KISSED: :KISSING:
Morgen ist bei uns der große "Tauf-Tag". Morgen ist Bens Taufe und hier muss noch einiges vorbereitet werden, da wir zu Hause feiern. Um 15 Uhr ist Taufe (es werden noch 2 andere Kinder mit getauft, wird wahrscheinlich wieder ne 1-Stunden-Taufe :TIRED: ) Das einzig ärgerliche ist, dass mein Vater nicht dabei ist, weil er lieber spontan in Urlaub fährt (er ist Autohändler und hat die Reise von Peugeot geschenkt bekommen)...an den anderen Terminen die ich ihm vorgeschlagen hatte, konnte er auch nicht wegen irgendwelchen Reisen/Fortbildungen oder sowas von der Firma aus...bis nächstes Jahr im Frühjahr hätte er nicht gekonnt, für ihn wars aber ok dass wir trotzdem die Taufe machen weil er verstehen kann, dass wir so lange nicht warten möchten. Anfangs war ich ziemlcih sauer und enttäuscht von ihm aber wir haben das geklärt und wenn er lieber spontan in Urlaub fährt als bei der Taufe dabei zu sein ist das seine Entscheidung.
So ich muss jetzt mal wieder, Servietten falten, Geschirr rausholen und die Tischdecken bei Mama holen :)
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges, stressfreies WE :)
GGLG
Kathrin mit Nele (23M) und Ben 6W1T alt :IN LOVE: :IN LOVE:
wunderschöne feier für euch morgen!
Ich wünsche Euch eine tolle Taufe :-) Habt einen tollen Tag!! GGGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen