Suchen Menü

Morgen wieder FA Termin...habt ihr ein paar Daumen übrig?

Hallo,

nach nun drei Wochen habe ich morgen früh um 11 Uhr den nächsten FA Termin.

Da es mit seit ein paar Tagen nicht so dolle geht (schlimmer Rücken und seit heut wieder schlimmes Dauer-Sodbrennen :,( ), bin ich schon gespannt was dabei raus kommt!

Ich denke es wird ein Rundumschlag gemacht...Labor, CTG, Ultraschall und Untersuchung. Ich muss zugeben, das macht mich am rappeligsten...ich wurde bestimmt seit Mitte der SS nicht mehr vaginal Untersucht. Und jetzt so kurz vor...mal ne blöde Frage: ist es sehr unangenehm wenn der MuMu ertastet wird? Und was wird da noch "ertastet"? :-[

Das kommt euch wahrscheinlich wirklich albern vor, aber ich kenne es selbst von der ersten SS nicht...das wurde halt nie gemacht :-X

So, nachdem ich diesen Tah hinter mich gebracht habe (der Rücken halt :-[ ), werde ich nun ins Bett gehen und hoffe ein wenig zur Ruhe zu kommen!

LG Sabrina 39+1

Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm für dich morgen ist und nur gutes rauskommt! :THUMBS UP:
Bei meinen letzten vaginalen Untersuchungen hat nix wehgetan. Das tat es erst im KH :-[
LG, Claudia
Lilypie First Birthday tickers

Hallo,

ich bin nun bei ET+7. Die vaginale Untersuchung ist höchstens etwas unangenehm und drückt ein bisschen.

Eigentlich will dein FA auch nur nachschauen, ob deine MuMu weich und sich evtl. schon geöffnet hat. Weh tut es aber auf jeden Fall nicht...

Viele liebe Grüße und keine Panik,

jsjs001

Hi
ich drücke mal alle Daumen!!!
Ob die vaginale Untersuchtung unangenehmer ist als sonst lässt sich schwer sagen.
Ich finde es immer unangenehm:)
Bin auf den Bericht gespannt von dir.
lg dilek

Däumchen sind gedrückt ganz feste !

Na vllt. gehts bald los bei dir? Drücke die Daumen. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen