Suchen Menü

Morgen wieder FA Termin...

Hallo :-)

Morgen hab ich wieder mal meinen FA Termin, ich bin so gespannt wie und ob die Zwillis sich entwickelt haben. Bin total nervös :-X Mein Mann kommt mit, er ist so positiv eingestellt, er sagt so sch... wie ich mich fühle muss alles okay sein*ggg. Süss ne.

Trotzdem bin ich sau hibbelig...

LG und einen tollen Tag euch!!

Sahira

Bisherige Antworten

Hallo Sahira,
dein Mann hat bestimmt recht!
Trotzdem kann ich dich gut verstehen; man kann halt nicht in sich reinschauen...
Ich wünsche dir morgen viel Glück und tolle Bilder!
LG
J. 6+0

Hallo Sahira,
dein Mann hat bestimmt recht!
Trotzdem kann ich dich gut verstehen; man kann halt nicht in sich reinschauen...
Ich wünsche dir morgen viel Glück und tolle Bilder!
LG
J. 6+0

Hallo Sahira,

kann dich sehr gut verstehen. Aber dein Mann wird schon recht haben, wenn es dir so schlecht geht.

Ich drück euch die Daumen, das eure zwei Mini´s schön gewachsen sind.

Lg Anja 5+6[:-}

Hallo Sahira!
Ich kann Dich auch wirklich gut verstehen! Aber mach Dir keine zu Groden Sorgen, Dein Mann hat bestimmt recht und morgen bist doppelt glücklich!:-)
Lg Karenina

Hey Sahira!

Bin in gedanken morgen ganz fest bei dir!

Meld dich dann, ja?

Es wird bestimmt alles gut sein, dein Mann hat Recht: Wenn der HCG besonders hoch ist (Was bei Zwillis klar ist) gehts einem schlechter. Spricht aber für ne stabile SS! Kann dich aber voll verstehen, hab am Freitag Kontrolle und wenns gewachsen ist bekomm ich meine Schwangerschaftsbestätigung (brauch i für die Arbeit) und Mutterpass!! Bin bestimmt auch voll aufgeregt am Freitag!

Glg und schlaf gut!!!

FranCo

Drück dir die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen