Suchen Menü

Morgen wieder...

Blutabnahme zum messen des HCG Wertes und endlich fängt die neue Woche an. Am Donnerstag soll ich ja noch mal zum US kommen und so hoffe ich sehr, das jetzt alles stimmt. Obwohl meine ganzen SS-Anzeichen sich mittlerweile erledigt haben. Kein Ziehen und Spannen der Brüste mehr. Keine UL-Schmerzen, keine Rückenschmerzen... oh man was das alles bedeuten soll?

Überlege, ob ich am Dienstag, wenn der HCG Wert da ist, mal anrufe und frage. Oder laß ichs lieber sein? Was würdet ihr tun.

Ich hoffe, endlich bald Klarheit zu haben, damit ich wieder wie immer positiv nach vorne schauen kann. Kann mich selbst schon kaum noch ertragen und will keinem mehr mit meinem Geheule auf die Nerven gehn. Sorry dafür!!!! :-[ Petzi

Bisherige Antworten

Morgen wieder...

Liebe Petzi,
das klingt wirklich nervenaufreibend! :-( ich würde noch vor Do anrufen. Das wird dort jeder verstehen!!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!
Viele Grüße, Karenina

Morgen wieder...

Liebe Petzi,
es tut mir sehr leid, dass du diese Ungewissheit ertragen musst. Ich glaube, ich würde nicht bis Do warten und doch lieber schon vorher anrufen...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
LG
J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen