Suchen Menü

Morgen um 8:30 ...

... hat Phil seinen 1. Friseurtermin und bekommt ne richtige Jungenfrisur :-)
Bin ja mal gespannt :-)
Wer war schon alles mit den Kleinen zum Haare schneiden?
Gruß Julia
Bisherige Antworten

WIR :-))))))))))

1 Tag vor seinem 1.Geburtstag, WEIL der Papa es so wollte :-X
Hab ja sonst selbst hier und da mal geschnitten aber hinten sah es schon etwas blöd aus, sollte schon etwas stufig ausschauen und nicht wie bei einem Mädel wo man Zöpfchen machen kann :-P
Viel Spaß!
Joschi war übrigens soooooo artig und der Star an diesem Tag im Frisörladen O:-)
LG Anika

Morgen um 8:30 ...

Wir waren gestern-alsoo eher mein Mann, weil ich der Meinung war das es noch nicht nötig ist und der Kleine auch nicht still hält. Nun ja, hat ganz gut geklappt mit den beiden und sieht nicht viel anders aus als vorher...aber wenn er meint %)

hier würde auch schon geschnitten aber von mama :)

Peter hat immernoch ca. 7 Haare hinten und 3 oben - vom Haareschneiden sind wir Lichtjahre entfernt ;-)

*einschleich*

Ich bin so stolz auf die hellen Haare meines Sohnes, die sind schon so lang und kringeln sich an den Enden. Die lasse ich noch ne ganze Weile so weiter wachsen. Sollen sie ihn doch für ein Mädchen halten (war bei meinem Bruder wohl auch), mir egal. Ich find es so schön, dass er solche Haare hat. Meine Friseurin hat zwar schon gefragt, aber die muss noch warten :-P .

*wiederausschleich*

LG, Clari

danke fürs Einschleichen, kann dein Schatz ja vom Foto :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen