Suchen Menü

Morgen startet mein Kurs *aufgeregtbin*

Bitte, bitte, drückt mir morgen vormittag die Daumen. Bin ja sooooo gespannt, wie es klappen wird. Einige Sachen sind schon im Vorfeld schiefgelaufen, z.B. sollte ich diese Woche schon die Teilnehmerliste zugeschickt bekommen haben - nix.

Das Einzige, was ich weiß, ist, dass der Kurs komplett ausgebucht ist und es eine Warteliste gibt. Damit weiß ich aber noch nicht mal, wieviele Teilnehmer es sein werden...

Bin gespannt, ob ich diese Nacht Schlaf finde...

LG Jay

Bisherige Antworten

Liebe Jay...

...ach ist das spannend :-) Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Wie lange geht der Kurs? Was machst du genau mit den Teilnehmer?

Ich bin auch ein wenig nervös, geh ja morgen früh in den Nähkurs ;-)

Eine angenehme Nachtruhe und Daumen sind fest gedrückt,

LG Heike

Oh ja, dir auch viel Spaß. Wann gehts los?

Wir werden gaaaaaanz viel Singen, alles mit Bewegung, entweder im SItzen oder im Raum. Der Kurs geht über 1 1/2 Stunden, ganz schön lang. Es ist aber auch eine Freispielzeit und eine Frühstückspause eingeplant. Die eigentliche "Arbeitszeit" ist ca. 50 min., wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Neben dem Singen gibt es noch ein paar Fingerspiele, Geräusche hören und nachmachen und "Instrumentalspiel" mit Rasseln und Klanghölzern.

Ab und an werde ich auch mit den Teilnehmern basteln (passend zu den Liedern), allerdings wird das wohl eher mit den Eltern sein, als mit den Kindern, die alle zwischen 1 und 2 Jahre alt sein sollten...

LG und dir auch gaaaaaanz viel Spaß. Weißt du schon, was du nähen wirst? Hast du mal bei Farbenmix geschaut?

Re: Oh ja, dir auch viel Spaß. Wann gehts los?

Hey, das klingt toll. Unsere Krabbelgruppe geht auch 1,5 Stunden und das vergeht immer total schnell, da wird auch sehr viel gesungen und getanzt.

Bei mir geht es um 9 Uhr los morgen, hab mir jetzt nichts spezielles vorgenommen, wollte mal die Kursleiterin fragen was sich so für einen Anfänger eignet. Aber hätte gerne eine schöne Tasche, vielleicht aus Kord? Oder ein Kleid für Romy? Bin halt echt blutiger Anfänger..

Oh ja, stöber schon die ganze Zeit auf Farbenmix und würde gern den Elefant nähen und so ein Utensilo... Aber jetzt geh ich erstmal morgen dahin und lass mir mal bissl was zeigen. Hab die letzten Tage ein paar Dinkelkissen genäht. Für mehr reicht mein Können noch nicht.

GLG Heike

ja ganz viel spass wünsch ich dir und es wird alles klappen...tschaka du schaffst das :-*

uiuiui, hört sich aufregend an! Du musst uns unbedingt erzählen wie es gelaufen ist!

WOW ich freu mich für dich :-) DAUMEN sind feste gedrückt !! Alles wird gut drückerlieee :-*

meine sind ganz fest gedrückt

... aber ist ja auch doof dass du nun nichtmal weißt wieviele Teilnehmer Wacko

alles Gute für Morgen und natürlich für den ganzen Kurs (um was ging es nochmal?)

Viel Spass! Bin gespannt, was du so zu erzählen hast! Ist sicher toll! Käme auch gerne :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen