Suchen Menü

Morgen nochmal Termin in der Klinik wegen Einleitung und erkältet

Hallo,

irgendwie sind alle hier im Forum erkältet. Mich hat es auch erwischt, zwar nicht so schlimm, dass ich Fieber habe, aber entbinden will ich so bitte auch nicht.

Morgen gehe ich nochmal in meine Klinik, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich wirklich einleiten lassen sollte oder ob wir lieber warten bis es von allein kommt.

Mal sehen, wozu die mir dort konkret raten.

Ansonsten wird es langsam beschwerlich. Ich bekomme wenig Luft und die Erkältung tut ihr Übriges. Im Bett weiß ich nicht mehr wie ich noch liegen soll. Meine bedien Kinder halten mich allerdings so auf Trapp, dass ich kaum Zeit habe mich den Wehwehchen zu widmen.

LG Steffi 37+0

Bisherige Antworten

Hallo Steffi...

ich hab zum Glück noch nichts...und will auch nichts;-)*ggg*

Gute Besserung..und genese schnell..denn das zur Geburt..klar..wär nicht so toll...warum soll bei dir eingeleitet werden?Also warum steht das im Raum?Hab ich überlesen?

Ja gel, wenn man auch wie ich, 2 Kinder hat...dann hat man kaum Zeit irgentwelche Problemchen zu merken;-)Waren gerade ne grosse Runde Süssigkeiten Halloween sammeln...daheim merkte ich erst, wie geschafft ich war;-)Jetzt Greys anatomy...und entspannend sitzen am Sofa:-)

Lg vici

Hallo,

habe eine insertio velamentosa. Die Nabelschnur endet also vor der Plazenta. Es ist nicht soooo dramatisch, weil die Plazenta weit genug entfernt ist vom MUMU. Restrisiko bleibt aber. Bisher hat niemand von Einleitung gesprochen und drei Wochen vor ET machen mich die Ärzte nun verrückt...

LG Steffi

Wow, du bist schon wieder so weit!! Alles gute beim Termin! Lg

Die Zeit vergeht..., danke!

Wünsche Dir gute Besserung :)) Und berichte dann mal wegen der Einleitung. GLG ->

Wieso willst du eigentlich einleiten?

Oh je... gute Besserung und *daumendrück* für Morgen! Du machst schon das Richtige!!! LG---->

mit drück :-)

@all

Ich soll einleiten, damit es nicht sponatn irgendwo losgeht, sondern kontrolliert im KH. Ich habe eine insertio velamentosa, heißt die Nabelschnur kommt nicht in der Plazenta an. Bei einem Blasensprung oder bei Wehen, könnte die Nabelschnur von der Plazenta reißen bevor das Kind da ist. Meine Plazenta ist weit weg vom MUMU, sonst würde man schon einen Kaiserschnitt gemacht haben. Bisher stand die Einleitung nicht zur Debatte und auf einmal fangen die Ärzte an...

LG Steffi

Ach du warst das. Sachen gibts

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen