Morgen nächster FA-Termin - vielleicht mit Outing?
Morgen um 14:45 Uhr habe ich meinen nächsten Frauenarzt-Termin. Ich hoffe ja sooo sehr, dass sich mein Junior dann mal outet?
Ich bin dann ja schon bei 16+0 (Wahnsinn, das ist ja schon der erste Tag vom 5. Monat!! =-O ), da könnte man ja vielleicht schon was sehen.
Wer also mag, darf mir gerne die Däumchen dafür drücken, dass mein Junior sich von seiner besten Seite zeigt... :-)
Ansonsten wünsche ich allen hier einen guten Start in die neue (Hitze-) Woche und eine Gute Nacht für heute!
GLG Tina
Meine Daumen hast natülich auch! LG Nicole
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
Dir auch Simi! Wann hast Du heute Deinen Termin?
thx, erst 16.30 Uhr :-))
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
Daumen sind fest gedrückt! LG Nadine
Ich drücke auch kräftig mit!
man da bin ich aber gespannt!!!! LG Anja
Daumen sind fest gedrückt...LG...Inna
Morgen nächster FA-Termin - vielleicht mit Outing?
Hallo Tina,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig ins Forum um meine Däumchen beizusteuern. Ich drück ganz feste:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
War das ein freud`scher Versprecher, dass du geschrieben hast, dass dein JUNIOR sich von SEINER besten Seite zeigt?:-P
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute. Und wenn das Kleine nicht gerade die Beine zusammenkneift, sieht man bestimmt schon was.
Liebe Grüße Elisa
ich drück auch feste mit!! hab heut selber FA-Termin und bin tierisch aufgeregt :-) kathi 12+5
@ Kathi_xx
Ich glaub ich bin mit Dir aufgeregt. Ist ja wirklich nicht mehr lang hin.
Werde jedenfalls ganz feste meine Däumchen drücken!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Konntest du wenigstens ein wenig schlafen?
Liebe Grüße Elisa
Na du :)
Tina,
ich wünsche dir nen wunderschönen US. Vielleicht erhälst du ja dein begehrtes Outing.
Sorry, wenn ich bissi schlapp klinge, mich macht die Hitze und Schwüle gerade total fertig.
Glg von nj 13+6
Hi Tina,
drücke auch noch die Daumen , auch wenn Du vielleicht gerade Deinen FA-Termin hast oder schon fertig bist!
Bin ganz neugierig, ob sich nun Dein Junior als solcher outet :-) .
Freue mich auf baldige Nachrichten von Dir!
GLG Kathrin 12+3
hoffe, ich komm nicht zu spät..wollte noch mit die Daumen quetschen...berichte mal wie´s gelaufen ist, LG--->
Und???? Neugierige Grüße von ---->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen